Die Fortsetzung...
In diesem Thread wird darüber diskutiert welches Gerät (Movie Player 3... ) besser zum abspielen von Filmen und Musik geeignet ist.
Andere Sachen wie z.B. Fragen zu Roms sind in diesem Thread unerwünscht.
@LiGhtKrigZ-BoY
Ich hatte nicht gefragt wo man den M3 kaufen kann sondern hatte lediglich Timmy eine alternative zum Kauf des M3 angeboten.
@Mods
Falls ihr dennoch mit dem Thema des Thread nicht einverstanden seit,könnt ihr ihn löschen.
In diesem Thread wird darüber diskutiert welches Gerät (Movie Player 3... ) besser zum abspielen von Filmen und Musik geeignet ist.
Andere Sachen wie z.B. Fragen zu Roms sind in diesem Thread unerwünscht.
@LiGhtKrigZ-BoY
Ich hatte nicht gefragt wo man den M3 kaufen kann sondern hatte lediglich Timmy eine alternative zum Kauf des M3 angeboten.
@Mods
Falls ihr dennoch mit dem Thema des Thread nicht einverstanden seit,könnt ihr ihn löschen.
is das egal welche passkart ich zu welchem adapter nehme ? un stimmt's das die passkey 3 die neuste un beste passkey is?
Sonytendo:
Aha ok, sorry.
Hast mit so viel begeisterung geschrieben^^
Hat mich verwirrt.
DS FREAK:
Ja es ist das neuste.
Aha ok, sorry.
Hast mit so viel begeisterung geschrieben^^
Hat mich verwirrt.
DS FREAK:
Ja es ist das neuste.
is es auch die beste ? un is es egal welche passkey ich zu welchem adapter nehme?
@Skyline 2006
wann wird das teil erhältlich sein?
Der Movie Player 3 ist schon voreinigezeit erschienen.
wann wird das teil erhältlich sein?
Der Movie Player 3 ist schon voreinigezeit erschienen.
Passkey 3 ist so viel ich weiss nur besser, weil es auch mit dem neuen DS Lite pink geht. Paskey 1 = Ds silber Passkey2 = DS alle Farben und Lite alle ausser Pink Passkey3 = Ds Pink und alle
Naja,
Wie auch immer,
Hab mir M3 Perfect mini SD mit Passkey 3 bestellt sollte spaetestens bis 16. december kommen^^
Also bin mal gesapannt was fuer ne erfahrung ich mit dem m3 mach.
Hab viele kritik und viele posetive dinge ueber den m3 gehoert aber trotzdem hab ichs bestellt.
Ich hoffe nur das ich damit DS spiele problem los spielen kann.
Videos und Music kann ich ja auf mein iPod hoeren^^.
Wie auch immer,
Hab mir M3 Perfect mini SD mit Passkey 3 bestellt sollte spaetestens bis 16. december kommen^^
Also bin mal gesapannt was fuer ne erfahrung ich mit dem m3 mach.
Hab viele kritik und viele posetive dinge ueber den m3 gehoert aber trotzdem hab ichs bestellt.
Ich hoffe nur das ich damit DS spiele problem los spielen kann.
Videos und Music kann ich ja auf mein iPod hoeren^^.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.