Controller an PC?! (Xbox 360)

Controller an PC?! (Xbox 360)

Ich hab mal ne Frage: Kann man einen 360 Controller für PC-Spiele nutzen?

Ich hab es mal probiert....dann kam eine Fehlermeldung, dass keine erforderliche Software gefunden wurde...
Geht das überhaupt? Wenn ja, wo kann ich die Software finden?

EAGLEEYE
goggle doch mal nach
Du brauchst einen Treiber dazu,nur mit Treiber geht das.Es gibt auch richtige Player füpr PC die genauso aussehen wie die X360 .Die gehen auch auf X360.
aso....ja, das mit dem treiber wusste ich, nur die frage is, wo ich das herbekommen :(
Laden oder Internet auf www.amazon.de
ja, soweit war ich auch schon =/
aber WO soll ich laden...nennt bitte konkrete adressen

danke

Eagle
Hey ich war heute bei saturn und da hab ich den original contoler gesehen bloß das er eine rote verpackung hatte und dieser dann auch an den Pc angeschlossen werden konnte.
und was soll das dann bringen den 360 controller am pc anzuschließen =?
das du dich beim spielen soo wie an der 360 fühlstt.
nein.
Das du ein gescheites Gamepad für den PC hast.
genau!

Aber ich hab die Lösung gefunden....hab auf meinem PC einen Admin und einen eingeschränkten Account, hab aber auch beide Passwörter. Der eingeschränkte hat die Treiber-Software, DIE AUF DEM CONTROLLER DRAUF IS, nich erkannt, hab es dann auf dem Admin probiert, einen moment gewartet, dann hat er es erkannt, dann hab ich die Software installiert und ich konnte den Controller nutzen

Das Problem is gelöst, danke für eure Hilfe, der Thread kann dann auch geschlossen werden, Danke
hi
ich hab des immernoch nicht kapiert, wo man den Treiber herbekommt. Ich will meinen XBOX1 Controller am PC anschließen. Kann man damit alle PC Spiele zocken oder nur bestimmte?
da habt ihr einen nicts zu danken mache ich doch gerne:http://xbcd360guide.50webs.com/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.