Aus einer X700 eine X700 XT (Hard- und Software)

Aus einer X700 eine X700 XT (Hard- und Software)

hallo ich hab aktuell eine radeon X700 und wollte fragen ob ich daruas irgendwie eine X700 XT machen könnte? ich will meine graka unbedingt austauschen aber hab gehört das es bei notebooks nicht geht=(
Ach wie soll das den funktionieren? Das ist doch andere Hardware.
noob234 meint das Freischalten von versteckten Pipelines mit Hilfe von kleinen Tools ausm Internet. ALso ehrlich gesagt, ich weiss nciht, ob sich was aus der X700 rauszuholen ist. Es gibt ein Tool zum Freischalten, funzt aber nur bei NVidia. NTune. Bei ATI weiss ichs nicht genau.
noob234, falls du es bist, der sich immer unter anderem Namen meldet und über die X700 redet, dann kann ich nur sagen: Du bist aufm richtigen Weg!
danke^^ ich versuche meine X700 irgendwie zu verbessern ^^
Im Notebook und denn Übertakten wollen? LOL! Die Mobility Radeon is ja auch schon etwas älter... also entweder neuen PC /Notebook oder lass es bleiben
Die X700 kann man nicht verbessern. Man kann nur versuchen, das Gesamtsystem zu optimieren (Windows, Treiber) - mehr geht mit der Möhre nimmer.
wie kann ich das gesamtsystem optimieren?
@ PICCALDI: DURCH NEUE TREIBER! Aber wenn es keine aktuelleren mehr gibt, als die wo drauf installiert sind, kannst es vergessen!
ich will einen neuen treiber für meine karte aber woher krieg ich den und mein freund hat das gemacht und dann stand da er muss sich in verbindung mit dem hersteller setzen=(!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.