Ok, ich beschreibe eine historische Persöhnlichkeit in der Ichform und der der sie erräht macht weiter, und dann der nächste erfolgreich Rater, und dann der nächste erfolgreich Rater usw. Ok?
Also: Ich bin der Herzog von Lothringen, mein kleiner Bruder hieß Balduin, ich war einer der wichtigsten Männer der großen Pilgerfahrt.
Geboren wurde ich 6 Jahre bevor Willhelm England eroberte und starb 1100, nicht ohne mir den Titel Advocatus sancti sepulchri zuzulegen.
Also: Ich bin der Herzog von Lothringen, mein kleiner Bruder hieß Balduin, ich war einer der wichtigsten Männer der großen Pilgerfahrt.
Geboren wurde ich 6 Jahre bevor Willhelm England eroberte und starb 1100, nicht ohne mir den Titel Advocatus sancti sepulchri zuzulegen.
muhe... darf ich eine frage stellen?
also:
ich lebte von 1815 - 1898, ich war preußischer ministerpräsident, graf, fürst und reichskanzler.
zuletzt war ich herzog von lauenburg!
(zuuu leciht xD )
also:
ich lebte von 1815 - 1898, ich war preußischer ministerpräsident, graf, fürst und reichskanzler.
zuletzt war ich herzog von lauenburg!
(zuuu leciht xD )
Otto von Bismark, sollte meiner Meinung nach vom Datum her stimmen, Reichskanzler stimmt auch und beim rest bin Ich mir nicht sicher ob er das alles mal war, aber sollte glaub ich stimmen^^
is schon richtig^^
eig nciht: er heisst
otto von bismarCk
eig nciht: er heisst
otto von bismarCk
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.