Hi Leute!
Ich weiß das hat jetzt nichts mit Cheats oder Pc-Spielen zu tun, aber ich hab hier nen Code für kostenlose SMS (nur über Nokia), weiß einer ob der wirklich funktioniert??????????????????????
Cu
Ich weiß das hat jetzt nichts mit Cheats oder Pc-Spielen zu tun, aber ich hab hier nen Code für kostenlose SMS (nur über Nokia), weiß einer ob der wirklich funktioniert??????????????????????
Cu
mir hat auch schon jemand davon erzählt ich habe es aber noch nicht selber ausprobiert!!
mein handy zeigt was von sim-clock lock unterbrochen an, aber dann weiß ich es auch nicht mehr.
da erzählt dir jeder was anderes. die einen sagen, das hält, bis du das handy aus machst, die anderen sagen, das hält nur drei minuten.
was soll man jetzt glauben ??
da erzählt dir jeder was anderes. die einen sagen, das hält, bis du das handy aus machst, die anderen sagen, das hält nur drei minuten.
was soll man jetzt glauben ??
Sim Clock Lock hat absolut nichts mit SMS zu tun. Du kannst mit dem Code keine kostenlosen SMS versenden.
es gib aber einen code mit dem man kostenlos sms (aber eben nur über nokia über nokia) verschicken kann. ein kollege von mir nutz diesen. könnte ihn euch vielleicht besorgen!
Hier hab ich einen code für euch:
Wie schon gesagt nur für Nokia.
Also ihr geht ins Menü zu Einstellungen dann auf Sicherheitseinstellungen und zur guten letzt auf Geschl. Benutzergruppe(GBG) dann steht da Laut Vorgabe, Ein, Aus ihr geht auf "Ein" jetzt frägt er euch nach einer Gruppennummer die lautet: 666
so fertig jetzt klickt ihr nur noch auf ok und das wars.
Nun müsste nach ca. 3 sek. die Zahl 666 auf eurem Display erscheinen und so ein komisches Zeichen davor.
Also der code funktioniert nutze in ja selber *g* beim Nokia 3210
Wie schon gesagt nur für Nokia.
Also ihr geht ins Menü zu Einstellungen dann auf Sicherheitseinstellungen und zur guten letzt auf Geschl. Benutzergruppe(GBG) dann steht da Laut Vorgabe, Ein, Aus ihr geht auf "Ein" jetzt frägt er euch nach einer Gruppennummer die lautet: 666
so fertig jetzt klickt ihr nur noch auf ok und das wars.
Nun müsste nach ca. 3 sek. die Zahl 666 auf eurem Display erscheinen und so ein komisches Zeichen davor.
Also der code funktioniert nutze in ja selber *g* beim Nokia 3210
das mit der Geschlossenen Benutzer Gruppe ist volliger schwachsin ! 1. Die geschlossene Benutzer Gruppe ist nur für ausgewahlte eintrage im Telephonbuch also nix mit FREE SMS
2. Das mit denn Codes die man in Netz findet sind auch nicht Richtig . es Gibt zwar Codes damit wird die Abbuchung verzögert das heißt also das der Betrag nicht sofort abgebucht wird sondern erst Später . es gab mal einen Code denn man eintipen konnte dann konnte man FREE SMS Verschicken aber NOKIA hat dann seine Kunden aufgefordert diesen Code zulöschen , wenn man dieses nicht tat würde eben das Handy gesperrt ! aber wie gesagt denn gab es mal
2. Das mit denn Codes die man in Netz findet sind auch nicht Richtig . es Gibt zwar Codes damit wird die Abbuchung verzögert das heißt also das der Betrag nicht sofort abgebucht wird sondern erst Später . es gab mal einen Code denn man eintipen konnte dann konnte man FREE SMS Verschicken aber NOKIA hat dann seine Kunden aufgefordert diesen Code zulöschen , wenn man dieses nicht tat würde eben das Handy gesperrt ! aber wie gesagt denn gab es mal
Der oben angegebene Code funktioniert auf jeden Fall nicht, die Menüs gibts gar net.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.