"Neue" Dreamcast-Spiele (Alte Konsolen)

"Neue" Dreamcast-Spiele (Alte Konsolen)

Ganz so tot scheint Segas Dreamcast doch noch nicht zu sein.

Mittlerweile sind mit "Last Hope" und "Trigger Heart Excelica" bereits zwei neue Vertical-Shooter-Games angekündigt. Beide Spiele sind zwar nur den Japanern vorbehalten, aber wozu gibt es Importhändler? ;)

"Trigger Heart Excelica" soll im Februar 2007 erscheinen und auch in einer Sonderauflage erhältlich sein.

-> www.warashi.co.jp
ich finds toll,dass es wieder spiele geben wird.segas konsole war irgendwie viel zu schnell "tot".aber freudensprünge mache ich erst,wenn mir ENDLICH shenmue 3 ins haus flattert!
Hm.
Mein japanisch ist gerade etwas eingerostet.
Ich versteh aber nicht ganz was Sega damit bezweckt. Im Sega-Magazin kann man das auch nachlesen.
http://www.sega-dc.de/sega/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.