Nabelfels Bitte schnell antworten! (Pokémon)

Nabelfels Bitte schnell antworten! (Pokémon)

Hallo!

heute soll mein action replay ankommen, bin schon ganz gespannt.

habe von codes gelesen, die einen auf die insel nabelfels "warpen" und codes, mit denen man z.B. das geheimticket auf den pc holen kann.

welcher code ist besser, sicherer und funktioniert? wenn ich das geheimticket auf dem pc habe, dann abspeichere, es dann einpacke und zum hafen gehe, kann ich dann auf die insel nabelfels reisen? und ja, ich bin schonmal mit dem schiff gefahren.

die frage betrifft alle tickets, aber das geheimticket für lugia und ho-oh ist am wichtigsten :-)

bitte antwortet schnell !!!

Dankeeeeeeeeeee

Achja: ich habe die codes bei www.pokewiki.de gelesen - gebt einfach action replay codes links in die suchleiste ein.
warum nimmst du tickets
nimm doch warpcodes
und was ist daran besser ? wo liegen die unterschiede? habe schon gelesen dass das ganze 1 mal funktioniert und danach nie wieder. weiss da jemand was drüber? stimmt das ? kann ich mehrmals warpen? und ist das gefährlich für den Spielstand?
Du kannst so oft warpen wie du willst.
Gefährlich ist das mogelmodul immer nur speziell der warp code eigentlich nicht.
Wenn schon überhaupt dan cheate dir die pokemon doch gleich her..
geht nur auf rubin und saphir.
Hi,

also ich mag die Tickets irgendwie, weil sie den natuerlichen Ablauf des Events simulieren (und man auch die entsprechenden Texte mal zu Gesicht bekommt).

Die Pokemon direkt hercheaten (per FangCode oder direkt per BoxCode) halte ich fuer noch daemlicher, weil sie dann mit den "normalen" Pokemon aus dem Spielverlauf nichts mehr zu tun haben... - aber wems gefaellt.

Ob die Methoden mehr als einmal funktionieren? Keine Ahnung... ich sehe nicht ganz, wieso man sich die Pokemon mehrfach holen sollte.

EventCodes habe ich auf Rubin und Blattgruen erfolgreich ausprobiert, Warpcodes gibt es wohl auch fuer alle Systeme, aber hier kann ich nur den von Smaragd selber bestaetigen.

Lugia und Ho-Oh bekommt man - soweit ich weiss - in Blattgruen, Feuerrot und Smaragd. Fuer Blattgruen und XPloder koennte ich Dir die entsprechende Vorgehensweise erklaeren, wenn Interesse besteht.

Gruesse,

TCC
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.