B&W2! Land 6, Minenmonster! (* Black & White)

B&W2! Land 6, Minenmonster! (* Black & White)

Hallo

Habe ein Problem, und zwar gibt es bei mir in der Stadt eine Mine und plötzlich ist da ein Monster drin, dass meine Menschen auffrisst, wenn sie rein gehen. Ich muss es vernichten, aber wie? Eine Überschwemmung mit Wasser nützt nichts, auch Feuer nützt nichts. Meine Krea kann nichts ausrichten und auch mit Tieren kann ich ihn nicht herauslocken. Helft mir bitte!!
Gruss
rüste soldaten aus und schick die darein
es müssen mindestens 20 Soldaten.
ich hab 60 soldaten, aber ich kann sie nicht in die mine schicken. kann ja nicht angreifen oder attackieren angeben. wenn ich auf die mine drücke mit der fahne, dann gehen sie zwar dahin, bleiben aber am eingang stehen. och...und ich habe immer weniger einwohner!!!
Ja dann weiss ich auch nicht weiter.sorry
hast du sie auch schon mal mit "doppelklick" reingeschickt? Oder ist der Boden zu uneben, so dass sie die Höhle nicht erreichen?
Schau auch mal ob sonst noch was im Weg liegen könnte woran sie nicht vorbeikommen.
ja klar, hab schon mit doppelklick versuecht...aber über der mine erscheint dann nur "bewegen" und die mine wird leicht heller...aber wie gesagt, sie sagen "Bereit" und stehen nebenan..grml
ich klick zu erst einfach auf die Miene und wenn sie hingehen, dann nochmal mit doppelklick.
Also meine gehen schon rein.
Wen irgendwo Erzfelsen im weg stehen dann räum sie weg und tu das was "the ISI" dir als letztesgeraten hat.
Such dir eine verseuchte Kuh und schick die darein... Die Kühe erkennst du daran das sie grün oder lila dampfen
lol, wie sieht das Monster denn aus? O.o Nur damit ich das schonmal weiß, ich bin noch nicht so weit
@Happy Blacky
Man kann das Monster nicht sehen. Das ist einfach eine ganz normale Mine, nur dass man weiß, dass darin ein Monster ist.
achso, danke! =) Jetzt bin ich vorgewarnt.
geht das nicht mit einen wunder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.