Einen Einbruch miterleben! (* Die Sims 2)

Einen Einbruch miterleben! (* Die Sims 2)

Hallo , ich hab mal wieder keien Ahnung ,
aber einen Plan .

Ich würde mal gern nen Einbrecher in Aktion sehen !

Weiß jemand was ich machen kann das mich mal so ein Einbrecher " besucht " ( bei mir einbricht ) ??????

Bitte , das wäre echt geil , denn ich finde die Einbrecherklamotten voll Geil !

Bye
nee unterschidlich.
kan man nciht macehn ich hatte mal ein video gemacht wo sich der polizist mit den versprecher geprügelt hat aber hab es dan gelöscht.
und wie siehts mit diesem Boolprop cheat aus?!
Fals du mich kennst Doffy 2 wüstet du das ich nicht Cheate !
Also ich weiß ja noch so das man ganz teuere Sachen rumstehen haben soll das soll sie ja anziehen , wie viel Geld sollte so etwa rumstehen ?
Also am besten ist der Plasma-Fernsehen für 8.000§,ein sofa für 4.000§....
ich hab einen gekauft zum ersten mal hab mich gefreut also so ein plasma fernseher ich hab auch alemanlagen gemacht und dan aufenmal kam ein einbrecher der hat mir fden plasmafernseher geklaut...
die alarmanlage war weg...
naja ich hatte geld ausgegeben für nix...
bei-mir-breche-die-auch-ei-we-ix-wertvolles-da-is
Worrum kehts hir???
Icch kan teine Schrrift nichd läßen n-kaputt!
er sagt bei mir brechen die auch ein wenn ich nichts wertvolles da ist, aber deine Schrift it auch nicht grad leserlich
Bei mir is noch nie wer eingebrochen...
Was ist denn bitte so cool daran, wenn man einen Einbruch miterlebt ??? Viel geiler ist es, wenn du dir die Geldmaschine bei den Belohnungen holst und zu lange dran bist und der scheiss anfängt zu brennen und dein Sim auch anfängt zu brennen und wie ne besenkte Sau durchs ganze Haus rennt und alles anfängt zu brennen. Das kommt cool, aber doch kein Einbruch !!! Und wenn dein Sim tot ist, kannste den Sensemann durch dein Haus laufen sehen, wie der was ißt und Tv guckt.
Nojima , hier geht es nicht um Sims abzufackeln sonderen um nen Einbruch !

Und außerdem , ich will den Sensenmann nie sehen !
Und deshalb bringe ich keine Sims um , und deshalb hab ich auch keine Geister !

Aer ich hab damit auch keine Probleme , also najA gut dann richtig ich mal das Haus ganz tollen ein !

Teuer Stühle und ne Teuere Küchengarnitur geht auch ?

Nun gut auf den Einbrecher , fertig los !
Meine Häuser sind immer teuer eingebaut und trotzdem habe ich noch nie einen einbrecher gesehen
Ja , Geld ausgeben ist eigentlich auch meine Stärke , sagen wir halt mal war denn jetzt bau ich ein gescheites Haus und dann hab ich es gleich öfter !!!!!!!

Aber trotzdem irgendwie stell ich schon mal was teueres rein , ein teueres Doppelbett , ein ASchräncken einen Wirpool und so ...

Aber das ist auf die Sims speziefisch !
Wenn man den boolprop cheat macht und dann bei dem briefkasten eine bestimmte option anklickt kommt ein einbrecher. welche das war muss ich nochmal nachgucken :) meld mich wieder wenn ichs weiß
Du darfst dir keine Alarmanlage mit rein bauen, dann kannst glück haben, musste aber in der Nacht die zeit normal laufen lassen nicht das du es verpasst, weil sich die Musik ändert . Du kannst auch statt Türen überall Bogen rein machen im Haus.
jop oder du läst einfach mal die tür aufgeschlosen.
bei mir wurde schon 1000 mal eingebrochen....
also ich hab immer voll teure sachen da stehen und so aber mein bruder hat son man gemacht isch arbeiten und so gegangen hatte fast kein geld doch der hat halt auf den Plasma-Fernsehen für 8.000§ gespart dan hatte er den aber keine alam anlage und schwups in der nacht kam en einbracher und der fernseher war weg!!! [R132]
Nun gut den Fimmel mit den Alarmanlagen hab ich eh schon lang nicht mehr , pure Geld schwändung .

Und eigentlich sprr ich die Türen auch nie zu !

Gell in Glamour ist das mit dem Zuschließen neu , oder ????????????????

Klappt das mit den Bögen besser ?

Aber wenn ein Boden drinn ist läuft es trotzdem als extra Raum , im Haus meine ich , oder ?

Oder wie wäre es mit einem LockgegenstaNd Z.B. ein Teleskop ?

Na , ja vielleicht stell ich einfach mal so 3

10 000 § Vasen oder so in den Vorgarten mal sehn ob was passiert ?
Einbrecher kommen nur in der Nacht , oder ?
jop
aber sooo toll ist es nicht...
hast du eine alarmanlage passiert folgendes...
der einbrecher löst den alarm aus deine sims haben angst und rennen weg der einbrecher versucht was zu stellen die polizei kommt und prügelt sich mit den einbrecher bei mir war es so das der einbrecher nach dem kampf noch etwas stehlen wollte XD naja der polizist hat dann noch mal gekämpft und hat ihn dann gefast .

hast du keine alarmanlage dan ...
der einbrecher kommt rein und klaut was und geht wieder die sims bekommen nix mit.
Also das mit der Alarmanlage hab ich schon mal miterlebt aber schon soooooooooooo lange Her !

Kommt da wenn man keien Hat nciht so ein Kasten wo der Einbrecher abgebildet ist oder so was ???????
( ich meine das so als ob der Briefträger kommt , oder so in der Art )
Ja das Bild kommt!
das bild kommt immer..
Ja , das ist ja toll , muss ich halt vielelicht einfach mal ein bissl rumexperimentiweren , aber ich hab jetzt ein Haus , das hab ich ein bisschen aufgebauscht !

Mal sehen ob da mal einer , aber besser eien kommt !
es ist eigentlcih langweilig.
Nicht wenn amn unbedingt ne Einbrecherin rumkriegfen will zum Einziehen wegen den coolen Klamotten und das schooooooooon so lange zurück liegt als ich einen gesehn hab !
Ich weiß wie du anderst zu der Kleidung kommst: Geb in der Nachbarschaft boolporp testingcheatsenabled true ein, dann erstelle eine Familie Geb asl NAchname N ein (muss groß sein) dann komt ein englischer Text, Dann kannst du den Nachnamen nehmen den du willst und bei den ganzen Anziehsachen (ziemlich weit hinten) hat es dann die Klamotten
genau ich finde das skellet und den sensenman am coolste nehm aber keins der klammoten.
Hey , Lillian !

Das weiß ich acuh , ich bin nämlich schon sehr lang dabei und so , und hab auch schon alle Tricks , und Fehler des Boolprops erlebt !

Aber ich mache das jetzt nciht mehr !
Die enzigen Cheats die ich noch nehme sind Motherlode und moveobjects on !

Nun gut , bis jetzt iszt ,kein Enbrecher gekommen , vielleicht sollte ich ja mal meinem Simsman der nur so nach neuen Sachen strbt noch mal was teueres kaufen !

Ihc weiß leider niur nciht mehr wohin damit !

Und sio gut geht das hier nicht , wie mit den drexckigen Handschuhen im Bus , als ich den Busfahrer gefragt hab : " Wohnin damit ? "

Haste hier vielleicht ne Lösung ?
@Doffy
Was meinst du mit:
Und sio gut geht das hier nicht , wie mit den dreckigen Handschuhen im Bus , als ich den Busfahrer gefragt hab : " Wohnin damit ? "

???
Das war nur mal so ein Erlebniss von mir und so halt . Nun so eine Ausführung , ncihts bedeutendes !
was passiert mit diesem boolProp cheat denn(oder besser gesagt mit dem pc/Pc-spiel)??
Hast du das Erweiterungspack Open for Business, wenn, kannst du deinen eigenen Sims die Kleidung anziehen, und zwar indem du auf Outfit verwalten(bei dir oder bei Angestellten) und dann suchst du dir die Kleidung aus was bei der Simgrunderstellung nicht geht. Du kannst dir die Busfahrerklamotten holen, Insektensprayfirma, EINBRECHER usw.
Coool !

danke Max96 ! Weißt du was ich bekomm PFB bald so in 5-15 Werkstagen , aber erst mal muss das Geld eintreffen .

ich hab jetzt aber auch so ein tolles Outfit , nämlich in der Krimminellen Kariere , da kann man auch Dieb werden , weißt du was mein Mann ist sogar schon Kriminelles Superhirn , hoffentlich schafft das meine Frau auch bald .
Es wurde versand vor 2 oder 3 Tagen .
Ich freu mcih schon soooooo !
Bei mir war noch nie ein Einbrecher... =((((
Bei mir schon.
Und zwar bei Caliente. Lustig nur, dass die drei "Mädels" alle hellwach waren und seelenruhig zugesehen haben, wie der Einbrecher dieses Fitnessgerät eingepackt hat. xD

Hab mir jetzt besser ne Alarmanlage geholt. x)
bei den callientie-schwestern, oder wie die heißen, kamen beim ersten mal spielen gleich einbrecher!
Bei Caliente wohnen doch nur 2 Personen. Nina u. Dina, hast du noch wen einziehen lassen?
ja, ich glaub den don!?!?!

da hatte ich des spiel grad mal 2 tage und wusste noch nich mal den geld-cheat
So gig es mir am Anfang auch , hat ziemlich lange gedauert bis ich überhaupt wusste was ein Cheat war ( damal war ich 11 oder 12 ) . Nur das bei mir kein Einbrecher gekommen ist .
@ ...
mit wie viel jahren hast du des mit den downloads erstmals gecheckt?
so mir 13 oder 12 , denk ich mal . Was soll denn die Frage ?
nur so...
ich bin nämlich 12 und checks noch net;)
hey.wie bekomme ich einen geldcheat bei die sims brechen aus auf gamecube...?? >.<
Das mit dem zwerg funkt i-wie nich :( helft mir schnelll BITTEEE
Bei den Caliente Schwestern hat bei mir mal einer den Whirpool geklaut.Dina war völlig fertig und der Psychater at sie wieder aufgebaut!=)
@Doofy

Dat mit dem Türenabschließen is ab Open for Business neu!
Doch auch bei Glamour oder ?
Hey ! Danke für den Tipp was man machen muss um einen Einbruch zu kriegen ! Danke xD ! Wollte schon immer einen einbruch haben...
Es ist egal ob man eine Alarmanlage hat oder nicht. Ich glaube nicht ma das man teure Gegenstände hat ist wichtig.

Man kann die Einbrecherkleidung auch mit einem Job bekommen!
Eine Frau von mir ist z.B. Einbrecherin (VON BERUF!).
@*Melli* Hat sie den als Interrese Verbrechen ? Ein Kind hatte das mal bei mir...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.