psp 2.8 devhook (PlayStation Portable)

psp 2.8 devhook (PlayStation Portable)

Es soll ein neues devhook raus(0.50).Das soll sowohl 2.8 und 3.0 emulieren können.
Denkt ihr wenn es 2.8 emulieren kann es ein großer Schritt in Richtung 2.8 downgrader geht?
Da nun Dark_Alex aufhören möchte war ich am überlegen meine PSP für 50€ downgraden zu lassen.
Soll ich noch Hoffnung haben für einen 2.8 downgrader oder nicht?
Es ist draussen, geht aber bei manchen net, bei mir halt schon XD

Also, es ist ein guter Anfang, und bei 2.71 hatt auch niemand mehr daran gedacht das ein Downgrader erscheinen würde, hatt aber geklappt.
Und da man jetzt die 2.8x emulieren kann und 3.00 add ons in die 2.71 SE einfügen kann, würde ich mich gedulden und warten.
Also downgraden und emulieren sind weit voneinander entfernt. Das Man 2.82 emulieren kann bedeutet im Prinzip noch GRA NICHTS! Aber da ja in der 3.00 scheinbar ein neue Lücke zu finden ist, würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben...Die 3.00kann man übrigens auch schon emulieren. Alle Funktionen wurden zwar noch nicht getestet, aber Funktion, wie zum Beispiel der Visual Player sind mit Hilfe der 2.71SEC bereits emulierbar...
Danke für die Infos werd mich weiterhin gedulden. Hoffentlich kommt bald ein 2.8 downgrader.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.