Und zwar ich hab jetzt schon öfter auf Internetseiten nach cheats für Fifa geguckt bzw. Tipps etc. Und dort steht immer das man jetzt z.b. rooney kaufen soll welcher nach der zweiten saison auf 97 angeblich ist. Dieser kostet laut dieser Seite dann über 70 Mio. So entweder habe ich eine andere Fifa07 Version oder das geschriebene auf dieser Seite ist quatsch. Denn bei mir ist Rooney nach Saison 3 erst auf 92 ( Und das auch nur weil ich seine Attribute anhand Punkte aufgestockt habe.) Und bei mir kostet er auch nur 100.000€ und nicht 70Mio aber alles Spieler bei mir kosten so 70.000 und die Top Stars höchstens 140.000 das ist doch komisch oder? Dann noch etwas ich habe aufd er Seite " cheats.de" gelesen fehlende Transferse z.b. Odonkor von Dortmund nach real Betis... diese transferse wurden bei mir schon alle automatisch ausgeführt also bei mir ist jeder Spieler im richtigen Verein.
Nun meine Frage ist mein Spiel irgendeine anderen Version oder kosten bei euch die Spieler auch nur über 100.000 und noch etwas... werden bei euch die Spieler von allein besser oder müsst ihr auch ihre Attribute verbessern?
Freue mich auf " sinnvolle" Antworten.
Mfg Marcus
Nun meine Frage ist mein Spiel irgendeine anderen Version oder kosten bei euch die Spieler auch nur über 100.000 und noch etwas... werden bei euch die Spieler von allein besser oder müsst ihr auch ihre Attribute verbessern?
Freue mich auf " sinnvolle" Antworten.
Mfg Marcus
Hmm... komisch und was ist mit den anderen habt ihr alle das "Problem" oder was?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.