Super Mario DS (Nintendo DS)

Super Mario DS (Nintendo DS)

150 Sterne?!?
oh hoppla was hab ich den im Thread Super Mario 64 denn über das Dach geschrieben?Erst lesen dann fragen!

Ich schreibe mal ein paar Dach Cheats auf:

Allgeimen:
1.Rechts vom Schloss muss man an der richtigen Stelle den dritten Sprung machen befor es hoch geht dann immer R,A,R,A,R,A,...und ganz langsam nach links(Geht auch im V.S. Modus.
2.In die Kanone mit 150 Sterne!

Yoshi:
(Allgemein)

Mario:
1.Rechts vom Schloss den Zaun entlang dann kommst du zu einer Ecke wo man auch runter laufen kann du muss den dritten Sprung an die linke Wand machen dann Wandsprucng an die rechts Wand nochmal zurück an die rechte Wand und dann nach links dann sollte man oben sein!
2.Wenn du bei der Kanone in richtung Schild schaust ist dort ein Baum in dem Gras dort musst du richtig dran Hechten und Runtergleiten nun fällst du ins Wasser(Achtung:Das Wasser darf nicht abgelassen sein!)nun schwimmst du in die Kanone und katapultierst dichhoch obwohl du noch nicht mal 150 Sterne hast!

Luigi:
1.Links vom Schloss musst du vom Zaun aus einen Rückwerst Salto machen damit du dort bei der Ecke ins Gras landen kannst.Nun musst du dich umdrehen und immer A gedrückt halten bis du im Gras ankommst dann kurz loslassen und wieder gedrückt halten.Natürlich musst du auch immer nach hinten drücken!(Ich habs noch nicht geschafft)

Wario:
(Allgemein)

So das sind bisher alle herausgefundenen Tricks!
von wegen machs nach dann gehts ich habe alles geschafft ausser den mit Luigi!Ach ja bei Mario Trick 2 geht auch bei Luigi!
Aber Commander wie soll das bei MArio Trick 2 gehen?
Man kann doch nicht in die Kanone schwimmen o.O
@popel...äh... das ist ekelig...

also, ich denke... wie es da steht!

@cheatboy
ich denke das ist ein bug, der den entwicklern ausversehen untergekommen ist...
ja genau!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.