Helium (Gesellschaft)

Helium (Gesellschaft)

weiß jemand, wo ich helium her bekomme? ich bin grad dabei nen Film mit meinen Kumpels zu drehehn un ich brauch dafür Helium!
wegen hoch sprechen un so...

wär cool wenn jemand was wüsste!

THX
Da hatter Recht :-)
achtung, kann schädlich sein.
Kann, muss aber nicht. Sonst würden Chemielehrer Helium nicht so gerne vorführen. :)
wie lang hält das so an? hat jemand erfahrung gemacht?
Lediglich ein paar Sekunden.
Bis du wieder neu einatmest.
warum praktisch lösen, wenn man es auch technisch lösen kann? solche sprachtools gibt es zum downloden bei google...
ich kann da das programm "funny voice" empfehlen einfach bei google eingebn und kostenlos downloaden ;-)
lasst den mist, sind schon welche daran gestorben, da sie keine "luft" bzw. sauerstoff bekommen haben, sondern nur dieses helium
helium hält nur solange an, bis du das, was du eingeatmet hast, auch wieder ausatmest... ich hab mal helium genommen, und hatte den ganzen tag so derbe kopfschmerzen weil cih wohl etwas zuviel eingeatmet hatte :) is aber immer wieder geil ;)
Brain Shot hat sowas von Recht...
"lasst den mist, sind schon welche daran gestorben, da sie keine "luft" bzw. sauerstoff bekommen haben, sondern nur dieses helium"

Das passiert nur wenn man die ganze Zeit wieder in den Ballon ausatmet und wieder einatmet oder sich eine Tüte über den Kopf zieht etc.

Normalerweise meldet sich dein Gehirn wenn du zu wenig Sauerstoff hast. ;)
Sofern denn eines vorhanden ist. Der zitierte Beitrag lässt etwas anderes vermuten. o.O
ich kapier das "funny voice" net!
gibts dazu ne anleitung oder so?
@Vhancer: Über mich, den Zitieren?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.