ups des da oben bin ich :)
PS:da kommt erst noch 10 sec irgend son kack ^^
PS:da kommt erst noch 10 sec irgend son kack ^^
Wtf?
Wasn mist issen das,da steht dasselbe wie in allen anderen interviews auch,nämlich das sie nach Ende der Tour (die inzwischen schon lange vorbei ist ~.~) ne ''Pause'' machen.
Wasn mist issen das,da steht dasselbe wie in allen anderen interviews auch,nämlich das sie nach Ende der Tour (die inzwischen schon lange vorbei ist ~.~) ne ''Pause'' machen.
lol jeder hat gesagt, dass es unwahrscheinlich ist das die wieder zusammenkommen usw.
Nun, dass sich die Jungs nicht auflösen wissen wir jetzt aber auch schon seit geraumer Zeit... Hätte nicht gedacht, dass das wirklich noch jemand nicht mitbekommen hat ^^ John hat doch sogar schon gesagt, wie lange die Pause dauern wird, nämlich eineinhalb bis zwei Jahre :)
Also haben wir genau denselben Tjhread den ich vor ca. 4 Monaten eröffnet hab ô.0
vorallem ist die nachricht genau dieselbe, welche vor knapp 2-3 monaten diese gerüchte aufgeworfen hat mit der trennung. wobei ich persönlich immernochnicht so richtig weiß, was die leute von system nun vor haben mit der band. aber an ein entgültiges ende glaube ich eigentlich nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.