schulbus kommt nicht mehr (* Die Sims 2)

schulbus kommt nicht mehr (* Die Sims 2)

Hey

Ich habe folgendes problem: Mein Schulbus kommt nicht mehr. Und jetzt das Auto das meine Sims zur Abreit brigt auch nicht mehr.
Wieso ist das so? Ich hab mir letztends so n bild runtergeladen wo man so viele sachen einstellen konnte. Wie zum B. Fähigtkeiten, Laune und so. Da hab ich auch bei menem einen Kind eingestellt dass er eine Note besser hat. Liegt das daran und kommt der bus wieder wenn ich diesen Download wieder lösche??
Versuchen könntest du es ja.Vielleicht is mit dem Download was nich in Ordnung und deshalb spinnt das Spiel jetzt.Ich weiß aber nich ob es klappt bei mir war so was noch nich.Nur manche Downloads sin halt futsch oder haben Fehler.
hast du deinen sims vielleicht ein auto gekauft(geht wenn du nightlife hast)? dann kommt bei mir der schulbus und auch die fahrgemeinschaft nicht mehr.
Das kann sein,ich hab Nightlife noch nich.Liegt das daran,das man dann mit dem Auto überall hinfahren muss???
Mmh ich glaub so was hnliches hatte ich auch mal !

Hast du noch Farbige Gedanken oder nur noch so rote und grüne Bilder ?

Ich würde mal sagen neu installieren und nciht mehr so ein Bild verwenden sonderen

Moveobjects on und dann den Sims verkaufen , das gibt auhc ne gute Laue !

Und ist Sicher !

Savety for !
kommt der bus auch dann nicht wenn man das auto verkauft?
dann müsste der eigentlich wieder kommen.
@Simbabe
aber nicht in Sims 2 dann ist das Bild nämlich völlig weg, zumindest bei mir
aber nicht in Sims 2 dann ist das Bild nämlich völlig weg, zumindest bei mir

Ich weiß jetzt nicht ganz geanu was du meinst .

Aber nun gut bei mir war es so , das es nur noch so rote und Grüne Erinnerungen gab auf die man dann klicken kann .

Also man sieht keine Symbole mehr .
Also bei mir ist das wenn ich die lösche ist deren Bild weg, also ich meine das zum draufklicken,also kann man sie nicht zurück holen
Häh ? Jetzt versteh ich gar ncihts mehr !
Bitte drück dich ein bisschen einfach aus !
also, ich hab zwar nightlife aber kein auto. UNd so farbige gedanken hab ich auch noch. Hab mir gedacht ich könnt mir ja auch einfach ein Auto kaufen und dann immer zur arbeit und schule fahren. Aber spätestens wenn noch was anderes nicht mehr klappt lösch ich den download

@simbabe:

wenn man den sim verkauft, wie kriegt man ihn dann wieder?^^
Na klar bekommt man ihn wieder , also speichen sims löschen und noch mal sspeichern und neu laden !

Dann ist der Sims wieder da und hat neue Wüsche une Ängste und die Laune ( also Hunger und so ) ist wie beim einzug !

So hab ivch auch mal meinem Sims das Leben gerettet !
naja, aber das ist zu aufwendig immer das spiel zu laden^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.