Animation vs.Animator als Spiel? (Zum Lachen)

Animation vs.Animator als Spiel? (Zum Lachen)

Hi.Der Text sagt fast alles.Ich hab mal in sonem Hans-Wurst-Forum(Oder wie immer es heißt)gelesen dass es zu den Vidos von Animation vs.animator,auch ein Spiel gibt.Und da ich die Videos ziemlich geil fand,wollt ich mal nach dem zugehörigen Spiel fragen.
Ich weiss nicht ob du hier richtig bist. Du solltest diesen Thread woanders eröffnen.
Schon.Ich weiß nurnich wo?
ne der ist hier schon richtig.... ka obs n spiel dazugiebt...
Mich hat der Typ in diesem komischen Forum neugierig gemacht......Unwahrscheinlich is es nich dass es ein spiel dazu gibt......Bei der heutigen Technik....
ja es gibt eins warte

scheiß mogelpower ich kann den link von bambusratte nciht einfügen also du musst auf online games gehen und dann Online Games das ist rechts seite 3 das vorletzte spiel
DANKE!Ich schau mal.......
Sorry.Ich bin dumm,weiß ich.Aber wo muss ich Online Games eingeben?(Sorry für die blöde frage)
nein icht eigeben sondern als erstes auf bambusratte .de dann ist da links online games
sorry bambusratte .com
Achsooooooooooo....Danke.Ich probiers mal.....
http://bambusratte. com/Fun/onlinegames/The%20Way%20of%20the%20Exploding%20Stick.gif

http://bambusratte. com/Fun/onlinegames/The%20Way%20of%20the%20Exploding%20Stick.htm

ihr müsst zwischen . und com also das verbinden ok weil mogelwower sagt da so ne scheiße ok
hast du geschaft
Also.......russen1992.....Auf seite 3,wenn du das The Way of the Exploding Stick meinst....sowas meinte ich nicht......Ich meinte was wo man so Strichmännchen machen kann die dann lebendig werden......
ahh sowas kp gibtes bestimmt nciht
dann hat dieser Kerl gelogen.....Jetzt bin ich aber sehr enttäuscht.....*schluchz**trän*.......
Nein sowas gibts garantiert nicht.^^

Der Hintergrund des Videos zeigt ein Flash Programm mit diesem man solche Animationen erstellt.

Hier Teil 1

Hier Teil 2, der absolut sehenswert ist.^^
Und gibts ne Möglichkeit sowas zu machen?(abgesehen von dem Pivot Stickfigure maker)
Dazu benötigst du mindestens Macromedia Flash MX, etwa 1 Jahr (wenn du net so fleißig bist^^) um das alles zu lernen und wenn du's draufhast jede Menge Zeit bis du's fertiggestellt hast.^^
Lass mich rate:Macromadia Flash MX is nicht kostenlos,stimmt´s?
Um die 800 Euro.
Ich wusste es!aber wenn einer was rausfindet:Bitte melden.Danke!
Testversion 30 Tage.

Damit könntest du höchtens die Grundlagen lernen, was Flash überhaupt ist. :)
Und nach den 30 tagen?MUSS ich dann zahlen,oder kommt ne Meldung dass ich es nehmen kann oder nicht?
Ts keine chance es kostet 800 euro ;)Was dachtest du den?das man es dann einfach bekommt *lach*
Nö.Aber dass man nach 30 tagen vielleicht gefragt wird ob man das Programm behalten und dafür zahlen will oder ob man nich gefragt wird.
Probier doch es mal aus.
Es kostet nicht 800 Euro.-.-

Was du wohl meinst ist Macromedia Studio 8, das beinhaltet fast alles was mit Macromedia zu tun hat.

Die Flash Versionen kosten um die 300 Euro.

Und wenn du die Testversion fertig hast, kannst du das Programm nimmer benutzen, und das sagen sie dir. Die holen sich das Geld net einfach von dir ab. xD
ich schau mal ob ich das ausprobier.für den Notfall hätt ich ja genug geld.Bis dahin:Wer was rauskriegt(bezüglich dem spilbaren Animator vs.Animation)soll es bitte mir sagen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.