also das ist so:ich will keine formatierung machen sondern nur eine SYSTEM RECOVERY.ich darf nämlich das internet nicht löschen weil das zu instalieren war schwer genug....also wenn ich formatieren müsste,mussi daas internet noch funzen.also ich will SYSTEM RECOVERY machen aber dann kommt diese fehlermeldung:c0000 blablablablablabl ich hab im i-net gegoogelt und hab gesehen das es sich um eine zerschossene registry handelt.also muss ich sie reparieren damit ich SYSTEM RECOVERY machen kann.sollte ich es allerdings NICHT schaffen müsste ich eine richtige formatierung durchführen(mit der vorrausetzung das dass i-net noch klappt).allerdings weis ich auch nicht wie man eine formatierung durchführt!ich hab nämlich keine windows cd da xp schon auf dem rechner drauf war.und wenn ich die Windows cd hätte könnte ich auch das registry problem lösen.
ô.0
Die Windows CD sollte man schon haben,aber interressant finde ich wie man ''das Internet installiert''
Erinnert mich an einen Bekannten Beamten: Heute hamse bei miir aufem Rechner google installiert
Die Windows CD sollte man schon haben,aber interressant finde ich wie man ''das Internet installiert''
Erinnert mich an einen Bekannten Beamten: Heute hamse bei miir aufem Rechner google installiert
also ich hab den rechner bei MACROMARKT gekauft und da war windoes xp schon draufinstalliert aber ne cd hab ich net bekommen!also wir haben 1&1 DSL.muss man da nicht treiber und software installieren?also beim ersten einrichten musste man das.muss ich jetzt einfach internet rein und surfen?
Auf dem Rechner liegt die komplette WIN-Installation in einem Verzeichnis im Root auf C:\. Das ist Standard bei jedem vorinstallierten PC (Media-, Makromarkt usw.). Solltest Du die gelöscht haben - schlechte Karten. Ansonsten findest Du dort die SETUP.EXE für eine Neuinstallation.
Ich habe den Vorgang der manuellen Wiederherstellung hier im Forum schon mal ellenlang geschildert. Dafür braucht man eigentlich nur die Konsole und die geht auch ohne CD.
• Anleitung für die Registry-Reparatur
• Anleitung für die Wiederherstellungspunkte
Detaillierter und einfacher gehts leider nicht. Bitte beachte, dass in den Codezeilen durchs Forum Zeilenumbrüche dargestellt werden, die Du natürlich nicht eingeben musst! Komisch nur, dass Du im Forum nicht einmal danach gesucht hast. Ich habe wirklich zunehmend das Gefühl, ich schreibe meine Beiträge für die Müllhalde :)
Du wirst nicht umhin können, Dir eine CD zu leihen!
Wie Du von der booten kannst, steht im ersten Link.
Ich habe den Vorgang der manuellen Wiederherstellung hier im Forum schon mal ellenlang geschildert. Dafür braucht man eigentlich nur die Konsole und die geht auch ohne CD.
• Anleitung für die Registry-Reparatur
• Anleitung für die Wiederherstellungspunkte
Detaillierter und einfacher gehts leider nicht. Bitte beachte, dass in den Codezeilen durchs Forum Zeilenumbrüche dargestellt werden, die Du natürlich nicht eingeben musst! Komisch nur, dass Du im Forum nicht einmal danach gesucht hast. Ich habe wirklich zunehmend das Gefühl, ich schreibe meine Beiträge für die Müllhalde :)
Du wirst nicht umhin können, Dir eine CD zu leihen!
Wie Du von der booten kannst, steht im ersten Link.
Auf dem Rechner liegt die komplette WIN-Installation in einem Verzeichnis im Root auf C:\. Das ist Standard bei jedem vorinstallierten PC (Media-, Makromarkt usw.).
ich kanns net finden......
ich kanns net finden......
Was geht denn nun eigentlich genau nicht? Dieser Wiederherstellungsrotz taugt eh nichts. Was Dein vorinstalliertes Win betrifft, es sollte da sein. Sonst hast Du es wahrscheinlich schon mal weggeplättet :)
Auf alle Fälle musst Du eine Recovery-CD bekommen haben.
Auf alle Fälle musst Du eine Recovery-CD bekommen haben.
also ich muss nur registry reparieren.das wiederherstellungsding bringt was.dann wird windows formatiert.also das geht nicht:wenn ich formatieren will kommt fehlermeldung das registry kaputt ist
aber ich hab auch gehört das ich nur die windows cd einlegen muss und r drücken muss.also brauche ich eine windows cd........aber wo bekomme ich eine?
aber ich hab auch gehört das ich nur die windows cd einlegen muss und r drücken muss.also brauche ich eine windows cd........aber wo bekomme ich eine?
Bekannte, Freunde? Eine XP-CD zu besogen sollte ja nun wirklich kein Akt sein.
Für den Rest der Aktion: Lies einfach meinen 1. Link. Da stehts exakt erklärt drin. Wenn Du das nicht kapierst, dann lass die Finger vom PC und bring ihn zu jemanden, der wenigsten etwas Ahnung hat.
Bekannte, Freunde? Eine XP-CD zu besogen sollte ja nun wirklich kein Akt sein.
Für den Rest der Aktion: Lies einfach meinen 1. Link. Da stehts exakt erklärt drin. Wenn Du das nicht kapierst, dann lass die Finger vom PC und bring ihn zu jemanden, der wenigsten etwas Ahnung hat.
also meine friends haben auch keine windows cds.....und muss soll ich einfach den ersten kinl befolgen?ok!aber da steht ich soll irgendwas von cd booten lassen!
OMG. Jeder hat XP drauf und keiner eine CD? Wie geht das eigentlich? Natürlich brauchst Du für die Konsole eine CD. Sonst kannst Du es eh vergessen.
Aber einen wirklichen Plan scheinst Du nicht zu haben, sonst hättest Du die ausführliche Anleitung auch kapiert. Lass bitte die Finger von Deinem System, Du machst garantiert mehr kaputt, als dass es Dir nützen würde. Das ist ein gut gemeinter Rat. Suche Dir bitte jemanden, der zumindestens annäherungsweise weiss, was er da wirklich macht. Dann klappts auch.
Aber einen wirklichen Plan scheinst Du nicht zu haben, sonst hättest Du die ausführliche Anleitung auch kapiert. Lass bitte die Finger von Deinem System, Du machst garantiert mehr kaputt, als dass es Dir nützen würde. Das ist ein gut gemeinter Rat. Suche Dir bitte jemanden, der zumindestens annäherungsweise weiss, was er da wirklich macht. Dann klappts auch.
hi.format c ich brauchhilfe!also ichhab das gemacht was da stand und bei der letzen datei stand:datei nicht gefunden!jetzt startet mein computer nicht nehr!aber ich hab ja ein backup angelegt wie da stand. mp tmp oda so! also ich schreib jetzt von meinem anderen computer.hilfe!
Du willst ja nicht hören:
Lass bitte die Finger von Deinem System, Du machst garantiert mehr kaputt, als dass es Dir nützen würde. Das ist ein gut gemeinter Rat.
Dann schreib jetzt die TMP einfach zurück, hier ist ein Beispiel:
Lass bitte die Finger von Deinem System, Du machst garantiert mehr kaputt, als dass es Dir nützen würde. Das ist ein gut gemeinter Rat.
Dann schreib jetzt die TMP einfach zurück, hier ist ein Beispiel:
copy c:\windows\tmp\system.bak c:\windows\system32\config\systemDie Datei ist da gewesen, 100%. Du wirst Dich schlicht und einfach vertippt haben. Das DARF nicht passieren, deshalb mein guter Rat, als blutiger Laie lieber die Finger davon zu lassen.
ALSO:ich hab das gemacht.aber wenn ich windows starte kommt diese meldung:"beim versuch ein kennwort zu aktualisieren zeigt dieser rückstatus das der als aktuelles kennwort angegebene wert nicht richtig ist" also ich hab überhaubt kein kennwort.und wenn die meldung erschienen ist startet der komputer neu,und das die ganze zeit#!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.