hallo!
Ich hab von seiten gehört auf denen man sich dinge /häuse oder tier runterladen kann?
Wenn ja, ist das legal? Stört es das Spiel kann man da sich einen Vius einfacgen oder ist das alles nur schwindel?
Bitte helft mir!
Ich hab von seiten gehört auf denen man sich dinge /häuse oder tier runterladen kann?
Wenn ja, ist das legal? Stört es das Spiel kann man da sich einen Vius einfacgen oder ist das alles nur schwindel?
Bitte helft mir!
Es ist völlig legal, ich hab mir noch nie einen Virus eingefangen, aaber es kann sein, dass das Spiel mit Downloads langsamer läuft. Tut dem ganzen aber keinen Abbruch.
Na ja , das Spiel wird langsamer auf jeden Fall !
Manche Downlodes stören das Spiel das es zu Fehlern kommt ( die Hacks ) .
Eigentlich ganz toll , abver es geht auch ohne !
Manche Downlodes stören das Spiel das es zu Fehlern kommt ( die Hacks ) .
Eigentlich ganz toll , abver es geht auch ohne !
Schau mal hier weiß nicht ob es da was hat was de willst, aber schau einfach mal durch: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=188312
will dir nur ein tipp geben. wenn du downloads hast leg dir einen neuen ordner an und tut dort deinen download rein. weil wenn ein download dein spie zu absturz bringt kannst du nacheinander rausbekommen welcher es ist
ja ja vorsicht mit den hacks. aber wenn du alles richtig machst dürfte es klappen.
wie wärs mit downloads von www.modthesims2.com!
wie wärs mit downloads von www.modthesims2.com!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.