Welche Games außer Unreal,Unreal Tornament,
Quake2-3,Half Life,CS und Sar Trek Voyeger
sind coole LAN Games?
ich freue mich über jede Anwort
Caio
Quake2-3,Half Life,CS und Sar Trek Voyeger
sind coole LAN Games?
ich freue mich über jede Anwort
Caio
ICH SPIELE GERNE GTA2 (BRUACHT MAN ABER DEN NEUESTEN PATCH WENN MEHR ALS 3 LEUTE SPIELEN !!!)
SU 27 FLANKER- KINGPIN- DELTA FORCE 2
UND NATÜRLICH (DAS BESTE VON ALLEN) MICROSOFT HEARTS ;-)
SU 27 FLANKER- KINGPIN- DELTA FORCE 2
UND NATÜRLICH (DAS BESTE VON ALLEN) MICROSOFT HEARTS ;-)
² DRAGEN
DAS KANNST DU JETZT NOCH NICHT SAGEN...... ICH STIMME DIR ZWAR ZU DAS HALO GEIL WIRD ABER DADURCH DAS MIRKOSOFT DIE FIRMA GEKAUFT HAT DIE HALO MACHT TRAU ICH DEM SPIEL ALLES ZU !!!
DAS KANNST DU JETZT NOCH NICHT SAGEN...... ICH STIMME DIR ZWAR ZU DAS HALO GEIL WIRD ABER DADURCH DAS MIRKOSOFT DIE FIRMA GEKAUFT HAT DIE HALO MACHT TRAU ICH DEM SPIEL ALLES ZU !!!
wo kriege ich den blutcheat für die deutsche version von halflife\cs her?
@Tom ich weiß aber ich denke trozdem das das spiel das spiel überhaubt wird sollte Mikrosoft das spiel verfuschen dan dan dan
werde ich richtig böööööööööööööse und werde bill gates ne torte ins gesicht schmeissen genau das werde ich tun grrrrr
Cya Dragen
werde ich richtig böööööööööööööse und werde bill gates ne torte ins gesicht schmeissen genau das werde ich tun grrrrr
Cya Dragen
HMM
SCHLEEECHT- HATT EINER SCHON VERWIRKLICHT........ ABER ICH FAND ES COOLER ALS ER GANZ HILFLOS BEI DER W98 PRÄSENTATION DASTAND *ERINNER*
SCHLEEECHT- HATT EINER SCHON VERWIRKLICHT........ ABER ICH FAND ES COOLER ALS ER GANZ HILFLOS BEI DER W98 PRÄSENTATION DASTAND *ERINNER*
*lol* das fand ich auch ganz lustig (vidoe wieder rauskram)
..........................................
...........
(video anschaun und schlapp lachen)
Cya Dragen
..........................................
...........
(video anschaun und schlapp lachen)
Cya Dragen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.