hi,
in letzter zeit regt es mich intensiv auf,dass im radio immer die selben lieder laufen.ich vermisse meine lieblingssongs und weitere aktuelle bzw. alte lieder,die früher rauf und runter gespielt wurde.
die sender haben ein umfangreiches musikarchiv und ich finde,da sollten sie auch die "anderen" lieder nicht vernachlässigen,oder?
beispiel:der song "bimbo" von der band lambretta (welche leider auseinander gebrochen ist,letztes jahr.),wurde 2002 rauf und runter gespielt.
der song und so ähnliche werden überhaupt nicht mehr gespielt heut zutage!
was meint nun ihr.soll es so bisher bleiben oder nicht ?!
in letzter zeit regt es mich intensiv auf,dass im radio immer die selben lieder laufen.ich vermisse meine lieblingssongs und weitere aktuelle bzw. alte lieder,die früher rauf und runter gespielt wurde.
die sender haben ein umfangreiches musikarchiv und ich finde,da sollten sie auch die "anderen" lieder nicht vernachlässigen,oder?
beispiel:der song "bimbo" von der band lambretta (welche leider auseinander gebrochen ist,letztes jahr.),wurde 2002 rauf und runter gespielt.
der song und so ähnliche werden überhaupt nicht mehr gespielt heut zutage!
was meint nun ihr.soll es so bisher bleiben oder nicht ?!
Ich gebe dir absolut recht! Die spielen immer wieder dasselbe! Die sollen mal mehr Hip Hop spielen;)
Viele Radiosender spielen eben Mainstream. Auf der anderen Seite gibt es unzählige Radiosender. Via Internet hast Du Zugriff auf abertausende Radiosender, die die verschiedensten Genres spielen ...
www.radiolocator.com <--
www.radiolocator.com <--
@ suparichy:hip hop wird zu selten gespielt,da gebe ich dir recht.aber rocklieder werden auch immer seltener.
@ René:das habe ich nicht gewusst :)
danke übrigens für den link.
@ René:das habe ich nicht gewusst :)
danke übrigens für den link.
@ Rene
Danke für den link, aber wie funktioniert die seite denn eigentlich? ich check das net...
Danke für den link, aber wie funktioniert die seite denn eigentlich? ich check das net...
Die sollen mehr HipHop spielen? ??
Ich kriege schon das kotzen weil MTV nur noch diesen KAck spielt da fehlt mir das noch im Radio!
Aber egal zumglück gibt es ja noch ein paar wundergeräte die auf die stimme des einzelnen hören bzw. andersherum.
Ich kriege schon das kotzen weil MTV nur noch diesen KAck spielt da fehlt mir das noch im Radio!
Aber egal zumglück gibt es ja noch ein paar wundergeräte die auf die stimme des einzelnen hören bzw. andersherum.
Auf www.dradio.de stehen die frequenzen für deutschlandfunk und drkultur. die bringen in bestimmten sendungen zB. Corso die unterschiedlichste Musik. Oft bringen sie auch livekonzerte. Wenn ich das radio anschalte dann hör ich aus überzeugung nur die 2 sender.
aber es stimmt es kommt nur der gleiche schei* pop und ab und zu hphop aber punk oder metal??nix!!das kotz voll an!!
...
Ich frag mich gerade ob die Leute hier sehr Jung sind, oder ob nichmal die Jugend von heute mit der heutigen Technik klarkommt....
Wenn du ORDENTLICHEN hip hop hören willst, würde ich mal blackmusic hören, sehr gutes internet radio, wo jeden freitag übrigens auch mc hums (falls den wer kennt, solltet ihr jedenfalls) on air ist.
schaut es auch auf mc-hums.de an.
l
Ich frag mich gerade ob die Leute hier sehr Jung sind, oder ob nichmal die Jugend von heute mit der heutigen Technik klarkommt....
Wenn du ORDENTLICHEN hip hop hören willst, würde ich mal blackmusic hören, sehr gutes internet radio, wo jeden freitag übrigens auch mc hums (falls den wer kennt, solltet ihr jedenfalls) on air ist.
schaut es auch auf mc-hums.de an.
l
Also erlich ihr seid doch alle krank die einen sagen : Hip-Hop is scheiße die anderen sagen : Rock is scheiße is doch krank , er denken dann schreiben !
Armes Mogelpower es hat immer mehr an der Dummheit sollcher Leute zu leiden !
Armes Mogelpower es hat immer mehr an der Dummheit sollcher Leute zu leiden !
es kommt mir auch drauf an,dass auch alle musikrichtugen ein stück vom kuchen abbekommen.aber wenn ich das so im radio sehe,wird da viel vernachlässigt,egal ob da jetzt eine oma von nebenan im auto auf big fm sidos mein block hört -.-
->Es kommt nur drauf an was die masse hört
und das scheint ja wohl Pop und HIp Hop zu sein
Im Zweifelsfall kauft euch doch nen paar Platten und hört die rauf und runter und runter und rauf und rauf und runter
und das scheint ja wohl Pop und HIp Hop zu sein
Im Zweifelsfall kauft euch doch nen paar Platten und hört die rauf und runter und runter und rauf und rauf und runter
Kennt jemand den Sender Engergy??
Der is cool! Da spielen die fast alles (zwar auch manche Lieder sau oft, die nerven) und auch manchma hip hop und es gibt so Abende da spielen die nur black music!
Der is cool! Da spielen die fast alles (zwar auch manche Lieder sau oft, die nerven) und auch manchma hip hop und es gibt so Abende da spielen die nur black music!
Ich finde du hast total Recht!
Die ´Oldies´ sollten nicht vernachlässigt werden!
Die ´Oldies´ sollten nicht vernachlässigt werden!
Mainstream...einer der Gründe warum ich kein Radio hör. Zuviel HipHop und Plastikmusik. Un Energy spielen ganz bestimmt net alles.
wie gesagt,ich vermisse meine musik und es kommt mir vor als ob immer dasselbe gespielt wird,aber das sollte ja am mainstream liegen.
mein lieblingssong ist zwar 4 jahre alt und somit nicht mehr ganz aktuell,aber die diesselben 80er hits werden ja auch mehrmals gespielt.
schade eigentlich... .
mein lieblingssong ist zwar 4 jahre alt und somit nicht mehr ganz aktuell,aber die diesselben 80er hits werden ja auch mehrmals gespielt.
schade eigentlich... .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.