Gears of War: Doch in Deutschland!? (Xbox 360)

Gears of War: Doch in Deutschland!? (Xbox 360)

also es geht um folgendes. auf jeder internetsite steht doch das gears of war nicht in deutschland erscheint aber gestern hab ich das spiel bei media makt gesehen. ich weiß jetzt nicht was ich davon halten soll. hat sich das jetzt doch geändert? oder haben die vielleicht n fehler gemacht obwohl ich mir das nicht vorstellen kann. naja aufjeden fall werd ich mir das spiel morgen holen bevor die das noch aus den regalen holen.

also was haltet ihr davon
Wirklich Komisch.Ich weiß nur das es die Uncut Version nur im Ausland gibt.
also folgendes:
ich war heute morgen noch mal da und wollte das spiel holen aber ich habs nicht mehr gefunden. also hab ich son mitarbeiter gefragt. der hat dann gesagt das spiel sei indiziert. ich hab dann gesagt das ichs vor n paar tagen noch im laden gesehen habe. er sagte dann das stimmt aber jetzt haben sies nicht mehr. tja dann hat er mir empfohlen auf spielegrotte zu gehen und es mir von da zu bestellen.
ich hätte mir das spiel holen sollen als ich es zuerst gesehen habe. naja aber es war auf jeden fall ein paar tage im deutschen handel
ja, das ist richtig, wie ich schon öfters schrieb hab ich mir Gears of War auch einen tag nachdem es draußen war im Saturn gekauft. morgen bin ich wieder da(um mir fear zu holen), da werd ich ja sehen ob sie es immernoch haben.
don bongo wie viel kostet ich hols mir auch wenn er preis stimmt
quatsch, nichts mit zu spät. ich habs für 65€ gekauft.
cloud gibt es des denkst du bei diesen shops wo man seine spiele und so verkaufen kann sowas wie gamezone bitte hilfe ein kumpel kommt am wochenende und da wollen wir koopmodus loslegen
@Cloud
schreib mal bitte ob sie das spiel noch haben. ich werd auch gleich nach saturn fahren aber ich denke nicht das irgendwelche geschäfte das noch haben. naja werd ichs wohl bestellen müssen.

@Hanso
gears of war hat 69.99 gekostet
Ich habs für 57 Euro auf Emunio gekauft.
emunio?ist des ne online site
@DonBongo: so, Saturn hats nicht mehr(voll überraschend^^).

@Joko: sorry, aber zu der zeit als du schriebst hab ich geschlafen und bin sowieso erst 18 uhr nach hause gekommen :)
also ich denke ma es gibt viele online shops die das spiel noch anbieten. in letzter zeit wurden doch so viele genannt, das muss man einfach mal vorbeisurfen =)
www.emunio.de
www.spielegrotte.de

Auf Emunio bekommst du ALLE Indizierten und ungeschnittenen Fassungen von ALLEN Spielen und DVDs!
hallo hab eine frage in Österreich ist gears of war ohne probleme zu bekommen auch die uncut verison oder könnt ihr mir da helfen bitte danke
hey leute wie soll ich des bezahlen so gehts per überweisung oder so mit blatt ausfüllen dann kreigst du die ware ich hab leider kein konto hilfeeeeeeeeee
O.o!! wie willst du überweisen wenn du kein konto hast? -.-
also hab gears of war heute bekommen
echt geil das spiel.
ich habs bei www.gamesonly.at bestellt
wollt ich nur noch mal erwähnen die liefern wirklich gut und pünktlich
69€??! ich hab zwar 65 bezahlt(im handel) aber für mich wars relativ egal, aber für andere... =/

@Prison46: hat emunio das game überhaupt? da muss man sich erst anmelden um sich die 18er games anzugucken. und bei spielegrotte hab ich auch nich mehr als ne gears of war faceplate gesehen
deswegen hab ich auch gamesonly angegeben weil ich das spiel bei spielegrotte auch nicht gesehen habe. übrigens muss man da auch nicht seinen ausweis vorzeigen wenn man ab 18 spiele bestellt.
Aber bnicht bei Emunio!

Bei Emunio gibt es aber auch Dead Rising.Das gibt es nicht bei Spielegrotte oder Amazon.
um nochmal zu den fakten zu kommen

gears of war gibt es nicht als dt. version,
als es in östereich rauskam haben einige Händler das game importiert--> wurde aber sofort wieder verboten, man kriegt es höchstens noch unterm tisch.
da man es in deutschland nicht verkaufen darf(kaufen allerdings schon)

es wird auch nie eine dt version rauskommen da man das spiel für den deutschen markt so sehr schneiden müsste, dass man anschließend nichts mehr zu spielen hätte(!?)
boa dann isses halt ne österreichische version oder sonstwas, hauptsache die synchro und die ganzen texte sind deutsch! und das sind sie + Blut und dem ganzen zerstückelten fleisch und körperteilen. bei mir zumindest
@Cloud21
jap es ist so wie dus sagst
na klar, wenns nicht so wär dann würd ichs auch nicht behaupten ;)
danke dass du mir recht gibst 8)
@donbongo kam das spiel bei dir mit dem Laster oder mit dem Briefträger/in?
da kam ein typ mit dem DHL wagen weil ich es per dhl bestellt hab :)
Joa also ich hab die Kohle Donnerstag einbezahlt... und hab ncoh 4euro mehr gezahlt damit es versichert und express ist... und ich hoffe das es heute kommt. Wenn nicht dreh ich ab xD
@ donbongo hast du ne email bestätigung bekommen.... und in wieviel tagen kam das Spiel bei dir an? Wäre dir echt Verbunden...
ja ich hab ne bestätigungsmail auf meine bestellung bekommen.
das spiel kamm am 3 tag um ~13 uhr an. ich wohn aber auch ziemlich weit weg von österreich. kann sein das diejenigen die näher an der grenze wohnen das spiel auch schneller bekommen. naja auf jedenfall kamms pünktlich an. hast du das spiel denn schon?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.