Call of Duty oder Gears of War (Xbox 360)

Call of Duty oder Gears of War (Xbox 360)

Hallo ich bin gard am überlegen welches der Spiele ich mir holen sollte ich kann mich nicht so recht entscheiden drum frag ich euch ich bitte aber um Konstruktive antworten (nicht das eine spiel ist d***** oder das andere ist S******) danke schön
Also so wenn du auf 2 Weltkrieg Spiele stehst dann hol dir Call of Duty 3.Wenn du auf Horror-Action Shooter stehst dann hol dir Gears of War.Das musst du aber Importeiren weil es hier indiziert ist.

Ich würd mir beide holen.(Gears of War ist besser:)
wie meinst du das mit indiziert (gilt das auch für österreich
Höchst wahrscheinlich nicht, in ösi land sind ja die gestezte da anders, das werden spiele so gut wie nie indiziert wenn ichmich nich irre.
was mich intressiert ist call of duty eher ein strategie oder ein egoshooter spiel denn bei Gears of war weiß ich es ja
also call of duty ist ein reiner egoshooter ohne großer strategie , also genau das gegenteil zu gears of war .
Was für ne Frage?! Das sind 2 komplett andere Spiele!
Beide sind ein MUSS für jeden Xbox360-Besitzer! ;)
wenn call of duty ein egoshooter ist was ist dann gears of war gg? und Diesekte wie meinst du das sie sind doch beide egoshooter
jaaa sind halt beide ego shooter ich würde mir gow hollen cod hat immer eine kurze misson die sehr schnell zu schaffen es das wa schon immer so und gow dauert nen bischen länger ^^ mann kann das game ja kaufen wenns net gefällt du wirst einen finden der dir das abkauft für 60€ weil ehr net dran kommt oder so und dann cod kaufen so würds ich machen
Gears of War ist KEIN EGO-SHOOTER!
Das ist ein Third-Person Spiel.In etwa wie Resident Evil 4.:)
call of duty 3 musste ich am ende weinen das letzte kapitel war so emotional
mkay wenn dus so genau nimms ich mein ballern tus du wie bei cod3 auch ^^ @ waldimar lol findeste ich mein is nen game also ne ausgedachte geschiechte da is mir egal was passirt ich kann echtes leben und games trennen werde also kein massaker in meine schule starten ;)
Kinder die sowas machen haben sowieso schon einen Knacks.So ein Spiel ist inprinzip wie ein kleiner Zünder der das Pulverfass zum Explodieren bringt!

Egal anderes Thema.Ich musste noch nie bei einen Spiel weinen,bist wohl emonional was?
könnte bite jemand ein Viedeo/trailer oder sowas zu gears of wars und zu Call of Duty reisetzen ,währe reizend ;)
Gears-of-War
geh bei "Review" auf das Windows Media Player(oder wenn du quicktime willst, aufs Quicktime) Zeichen
musst dann noch dein alter eingeben. nimm einfach irgendwas 1985 oder so. und dann viel spaß^^

Call-of-Duty3
einfach auf "plus download" und in dem neuen fenster dann auch auf "plus download" gehen. gutes gelingen :)
@Cloud21 danke ;-)

ja da gefällt mir Gears of War wesentlich mehr ;)
bitte, ja würde ich auch sagen. ok, mag weltkriegs zeugs sowieso nicht :)
gab zwar schon nen paar gute weltkriegsspiele aber die sind meistens immer das gleiche und gears of war ist mal was anderes ;)
ja das stimmt auch. weltkrieg ist immer dasselbe. kanns doch kaum was neues geben, nur halt besserer grafik, hier und da neue strategien. GoW ist komplett neu und dazu auch sehr gut

wenn du dir das holst will ich aber mal gegen dich zocken :)
Ist voll öde nur auf Deutsche zu schießen.
Nun könnte sich Call of Duty mal ein anderes Szenario aussuchen als immer 2 Weltkrieg.
@Cloud21 ich freu mich schon drauf ;)

@Prison46 naja wie gesagt ist immer das gleiche
jau, ich schieß mich schon warm :0

ich glaub bei denen gehts nach dem Motto "eimal 2.WK, immer 2.WK" haltr typisch Amis... =)
die deutschen kommennnnnnnn

call of duty lach ich mih tod wenn ich des höre
Am besten vom Spruch ist immer noch die Pac bei Bf 2142, GRANATAO!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.