Morgen!
Oh, wenn es dieses Thema schon gab dann sorry, ich habs nicht gefunden.
Also: Gestern schaltete ich meinen Ds an, und spielte ACWW.Dann flog im Himmel so ein Ufo rum.Ich war zu lahm und konnte es nicht abschießen.
1.Hattet ihr das auch mal?
2.Was wäre wenn ich es abgeschossen hätte?
DANKE IM VORRAUS!
Oh, wenn es dieses Thema schon gab dann sorry, ich habs nicht gefunden.
Also: Gestern schaltete ich meinen Ds an, und spielte ACWW.Dann flog im Himmel so ein Ufo rum.Ich war zu lahm und konnte es nicht abschießen.
1.Hattet ihr das auch mal?
2.Was wäre wenn ich es abgeschossen hätte?
DANKE IM VORRAUS!
ja, bei mir war das ufo schon oft und ich habe es immer mit der schleuder vom himmel geholt. wenn man das tut, fällt das ufo in die stadt und davor steht gulliver, eine art weltraum-vogel. man muss ihm fünf fehlende ufoteile suchen, die verstreut in der stadt liegen und wenn man ihm alle fünf bringt, bekommt man ein besonderes item, dass man nur von gulliver bekommen kann.
COOL DANKE!!!!!!Aber weiß jemand, ob das Ufo zu bestimmten Uhrzeiten kommt?Wenn ja, wann?
nein, es kommt an einem zufällig ausgewählten wochentag zwischen montag und freitag. bei mir war es manchmal morgens, manchmal mittags und einmal sogar spät abends.
Und noch was kurz : Frank, ein Nashorn will eine Krake fangen.Er sagt dann Komm wir fangen EINEN Krake.Es heißt doch EINE Krake.Wieso sagt er EINEN Krake.Oder bin ich dumm und es heißt doch EINEN Krake?
Ach mist...ich habe noch was...Heute stand bei mir am Fluss irgentein Tier.Ich glaube es war ein Frosch.Dann hat der mir irgentwas erzählt und mir ein Item gegeben.Dann ist er in den Fluss gesprungen!DAS IST WIRKLICH WAR!Wie heißt der nochmal...keine Ahnung.Ist euch das a*u mal passiert?
es heißt glaub ich, eine krake.
das liegt daran, dass der bewohner da verschiedene sachen sagen kann, z.b. einen seebarsch.
der am wasser war johannes, der war bei mir auch schon mal und hat mir ein foto geschenkt.
das liegt daran, dass der bewohner da verschiedene sachen sagen kann, z.b. einen seebarsch.
der am wasser war johannes, der war bei mir auch schon mal und hat mir ein foto geschenkt.
ok, es heißt entweder "eine krake" oder "einen kraken".
das tier, dass bei dir am meer stand, war ein otter namens johannes. er kommt manchmal und schenkt dir etwas, wenn du dir seine "weisheiten" anhörst. von ihm kannst du möbel für das piraten-thema bekommen.
das tier, dass bei dir am meer stand, war ein otter namens johannes. er kommt manchmal und schenkt dir etwas, wenn du dir seine "weisheiten" anhörst. von ihm kannst du möbel für das piraten-thema bekommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.