Deutsche Nationalhymne als Melodie für die Stadt (* Animal Crossing)

Deutsche Nationalhymne als Melodie für die Stadt (* Animal Crossing)

Hallo!Ich habe mir heute mit viel Mühe die Nationalhymne gemacht!Hier zum nachmachen :

G blau (unten) , Strich lila (unten) wieder G blau (unten) A blaugrün (unten) H grün (u.) strich lila (u.) G blau (u.) Strich lila (u.) C grün (u.) wieder Strich lila (u.) und wieder das H unten A blaugrün (u.) dann Strich lila (u.) hoffe es klappt bei euch!
Ohh...!Vielen dank wollt ich schon immer haben^^
aber da fehlen doch noch noten!ich hatte nur die erste reihe richtig .der rest (also ab h grün is falsch.
Nein.Da ist alles richtig ich hatte es selber schon wieder kontroliert.
hm...ich glaube,ich nehme wieder meine bigBen-hymne.da kann nicht viel falsch gehen
Also das (u.) soll (unten) heißen!!!
Klappt es denn bei irgentwem?
ja ich bin auch der meinung dass der rest fehlt aber sonst RESPEKT ich hätte dazu echt kein bock gehabt man muss dir langweilig gewesen sein!!!!!!!!!!!!
das hört sich an wie "über den wolken" xD
Des hört sich keun Meter wie die deutsche Nationalhymne an!
...über den wolken...
muss die freiheit wohl grenzenlos sein
...alle ängste, alle sorgen sagt man gehen da oben
verloren und dann...
ist plötzlich alles was uns groß und wichtig erscheint... nichtig und klein...

(nächste strophe...)

cool, muss ich mal ausprobieren!
Naja,zumindest wenn man ne Tür öffnet/schließt,oder jemanden anlabert xD
also so viel arbeit ist das nicht O_o! Ein paar musikalische Grundlagen und zack haste alle Lieder, die halbwegs in einer Tonart bleiben!
Tja...wenn manche es nicht über die reihe bekommen, ein paar Noten abzuschreiben, den kann ich auch nicht helfen -.- .Sowas doofes.Bei mir hört es sich total nach der Hymne an.
Bei mir aber ned. Da fehlen hinten Noten ! Was soll dieses unten eigentlich?
also ich finde Mrkill hat recht!
wenn ihr mir 1000.000 sternis gebt dann sage ich euch die noten eines liedes nach wunsch!
( war ein scherz denn ich habe kein wifi und wenn ich es hätte würde ich es gratis machen!)
@HuskyimUrlaub: Wie geht denn die Big Ben melodie? Die hatte ich mal weiß aber nimma wie die geht. Wäre nett wenn du sie hier hin schreiben könntest
Thread bitte schließen!!!
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das konntest du dir aber ersparen...-.- .Bitte, bitte schließen!
das geht voll nicht...
Ich hab eine:
A(gelb oben) G(gelbgrün oben) F (Hellgrün oben)
Lila Strich wieder F G A G F E Lila Srich E F G Lila Strich fertig ich find sie schön!!!
ich hab gerade meinen ds net hier.wenn ich das nächste mal ins internet darf,geb ich dir die melodie(@powerpuff)
A > SCHLAF > E > G > A > SCHLAF > E > G > A > A > A > C > ? > strich > strich >schlaf
bei mir hört es sich auch wie die nationalhymne an
danke für die melodien
hat jemand noch mehr
am samstag is lala tag dann kannst du dir ja ne neue melodie von einem deiner bewohner holwen.
Wie war noch mal die am Anfang?
Habs ausversehen gelöscht (mein Freund)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.