Sido - Ich (Film und Musik)

Sido - Ich (Film und Musik)

Juten Tach.
Hat von euch schon wer das neue Sido Album ?
Würd ma gern euer Feedback hören.
Da ich jetzt schon weiß das solche Antworten wie "Sido ist scheiße" kommen beachte ich diese Post garnicht.
Greez
hi .. ich hör lieber bushido^^ hab das neue album von ihm nicht wird aber sicher auch gut sein...
ich kaufs mir morgen.
wird sichalich geil...hat von freunden, und leuten im interet gute probs bekommen.
SIS =D

wie du sagtest...

Sido ist scheiße :)
sido schockt eigentlich aber bushido und bass sultan hengzt sind besser.
besonders geil find ich das lied vendetta
Das Album von Sido ist echt erste Sahne, ernste und richtig gut gemachte Tracks,hat zwar länger gebraucht aber es ist richtig gut geworden.
Und nicht wieder das (was ich am Rap hasse) von wegen "Ich bin so hart, ihr seit alle schlecht, ich bin der Beste" ect. wie von seinem Kolegen Bushido.
Also echt ein super Album, und eines der besten Deutschrap Alben das ich gehört habe, auf jeden besser als alles andere von ihm :)
Ich bin von ihm nurnoch positiv überrascht!
Und aus "Teil von mir" könnte auch noch eine Single werden, mein Favorit aus dem Album.
ich finde die lider mein testerment und strassenjunge am geilsten
Allein schon der Titel klingt sehr egoistisch/egozentrisch. Smiley
tja das Sido Album scheint den Rapper ja ziemlich persölich zu zeigen sind sicher nicht nur harte Tracks drauf sondern auch persöliche !
Allein schon der Titel klingt sehr egoistisch/egozentrisch.
Das siehst du diesmal falsch, es ist diesmal nicht dieses Vorurteil was sonst auch oft immer zutrifft von wegen "Ich bin...".
Der Titel hat was "geheimnisvolles", nicht so wie zb. Vendetta Ersguterjunge Sampler Vol.2 wieder angeben hoch 10 um zu zeigen wie toll man ist.

Bei Sido mit Ich geht es um seine teilweise schlechte Vergangheit usw. diesmal aber nicht was von wegen Drogen und Ghetto sondern seiner Familie.

Also ich kann wirklich nur loben da dieses Album von den andren Raps abgeht.
Ich find auch richtig gut war vorher nicht so ein großer Fan von Sido.
Aber das Album ist erste Sahne.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.