Lebenstäume , Wünsche (* Die Sims 2)

Lebenstäume , Wünsche (* Die Sims 2)

Welches Stern Zeichen und welche laufbahn , oder von was ist es abhängig welchen Lebenswunsch mein Sims hat ?

Bitte schnell antworten !!!!!!
heast des geht uns scho laungsaum aufn keks du *************!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die lebenswünsche sind von der laufbahn abhängig...
Das weiß ich auch , aber auch von Stern zeochen , oder ?
von sternzeichen steht nur wie ordenklichoder wie faul ein sim ist mit den wünscehn hängt das nicht zussamen.
Oh , wirklich nciht !

Ich hab immer gedacht das Hinge zusammen ,
Wie kann man denn so einen Lebenstraum änderen ?
garnicht....
hängt von der persönlcihkeit zussamen bist du in der laufbahn romantick dan bekommst du dinge wie zbs. jemanden vortsellen,techtelmechtel in der öffentlichkeit usw.
Also das Hat nciht mit dem Sterneichen auf sich ?

:-(((((((
nein, und übrigens meinte ich dass es NUR von der laufbahn abhängt...
Mmh , ich weiß , weißt du eigentlich noch wie ich so ein paar Laufbahnwünsch eschnell erfülle , oder zu Cheaten ?
Mmh , ich weiß , weißt du eigentlich noch wie ich so ein paar Laufbahnwünsch eschnell erfülle , ohne zu Cheaten ?
weißt du eigentlich noch wie ich so ein paar Laufbahnwünsch eschnell erfülle , ohne zu Cheaten ?
boring
@Doffy
spamer!

naja mit dem bollbrob cheat in der nachbarscahft eingeben und dan miz strg war es glaubig auf die wünsche klciken
cheat=boolprop TestingCheatsEnabled True
Erst mich beschimpfen und so und dann nicht mal lesen können !

NO CHEATING !
Also ein Lebenswunsch ändert sich dann, wenn der erste Lebenswunsch erfüllt wurde.
Hat dein Sim z.B. als Lebenswunsch "3 Kinder machen den College Abschluss" erfüllt, dann bekommt er einen neuen. Z.B. "6 Enkelkinder bekommen"
Und man wird für immer Platin oder ?

Was sind denn einfache Wünsche , schade das man das mit dem Wunsch 6 Enkelkinder oder 10 nicht beeinflussen kann irgendwie !

Aber bald hab ich ja so einen Teeny wo ich das so lange mache is es der Wunsch ist !

Freu mich schon drauf !
MEIN KIND IST GERADE ZUM TEENY GEWORDEN UND WAS MICH TUTAL WUNDERT IST das sie keinen Lebens3wunsch hat , das ist doch ncith normal , oder ???????
Mein Teeny hat keienn Lebenswunsch was kann ich dagegen tun ?

Sollte ich sie zum Erwachsenen machen ? Und dann mal schauen , oder auf das College schicken ?
Mein Teeny hat

keienn Lebenswunsch was kann ich dagegen tun ?

Sollte ich sie zum Erwachsenen machen ? Und dann mal schauen , oder auf das College schicken ?
Hey , dasd Problem hat sivch gelöst !

Es scheint so als ob sich bei Glamour da was in dem Bereich verändert hat !

Also ich hab das an noch einem weitern Teeny ausprobiert und , bei beiden war vestzustellen , dass der Lebenswunsch erst später kommt nach ein bisschen spielen .

Das finde ich jetzt aber ncith zu toll , weil ich nciht einfach neu laden kann und ein neuer Wunsch kommt !

Aber das Problem ist gelöst , Hurra !!!!!!!!!

DANKE FÜR DIE NICHT ERBRACHTE HILFE !!!!!!!!!
mm...da hab cih wol was übersehen XD
sorry naja also ich erstelle immer tennis bei mir sind die wünsche da.
ja , das war ja auch so früher , hat sich wohl bei Glamour geändert ! :-((((
naja...ich hab nur haustire als erweiterung mir kan nur manchmal sowas passiren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.