Bodyshop (* Die Sims 2)

Bodyshop (* Die Sims 2)

haaaalloooo!also:wie kann ich im bodyshop neu frisuren & co erstellen????biiittteeee helft mir!!!!!!!!!!!dankeschön!!!!!!!!!!
Erstellen? Wird schwer. Du kannst die vorhandenen lediglich verändern.
Dazu klickst du auf "Komponenten erstellen", dann auf z.B. Kleidung. Jetzt suchst du dir ein Object aus, klickst auf "Exportieren" und suchst es im Ordner EigeneDateien/EA-Games/Sims2/Projects.
Dann öffnest du das von dir gewählte Dingens in einem Grafikprogramm, z.B. Paint und bearbeitest es.
Anschließend nur noch speichern und wieder ins Spiel importieren.

Hoffe es ist verständlich!
aha danke!aber es gibt frisuren,die möchte ich gerne vom teenager zum kind (aber so dass sie bei den anderen altersstufen noch vorhanden ist) geben.geht das?und wenn wie?
und auch beim teen noch vorhanden!
Äähm, jemand mit sehr viel Erfahrung kann das sicherlich, aber ich habs noch nie probiert und kann mir auch nicht vorstellen, dass ich (geschweigedenn du) das könnte.
Du könnest versuchen das/den/die Mesh, einer Teenfrisur auf das/den/die Mesh einer Kinderfrisur zu übertragen.
und wie kann man frisuren neu erstellen?bei der catwitch gibts voll coole haare und strähnchen!
Mesh verändern. Ist aber sehr schwer.
und mit dem foto draufladen, das geht nicht?????
Äähm, wieso downloadest du dir die Frisuren nicht einfach? Die Macherin von Catwitch hat die Frisuren auch nicht selbst gemacht.
und wie und wo geht das????und wieviel kostet das?
www.xmsims.com
www.peggysims2.net
www.modthesims2.com

Downloaden ist in den meißten Fällen kostenlos.
mmmmhhhhhmmmmm...das is alles in englisch!
Na und?! Kannst du kein Englisch?
ned wirklich....seeeehr schlecht!!!!!!!!!!!*lol* bin auch erst 9!!!!!!!!!!!
So klein, aber schon so fies...Du machst mich fertig!
Ok. Download heißt Download. Meist sind auch Bilder dabei. Du musst nicht viel lesen. Es ist ganz einfach!
Und wenn du es nicht weißt frag deine Eltern was es heißt (Sorry sollte kein Reim werden)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.