Tag Leute,
zu Weihnachten gönne ich mir nun eine neue Grafikkarte, damit mein PC rundum brauchbar wird, nämlich eine Geforce 7600 GT von Asus mit 256 MB GDDR3 Speicher, past prima zu meiner CPU. Habt ihr Erfahrungen mit der Karte? Wie zufrieden seid ihr?
Gruß,
Marcel
zu Weihnachten gönne ich mir nun eine neue Grafikkarte, damit mein PC rundum brauchbar wird, nämlich eine Geforce 7600 GT von Asus mit 256 MB GDDR3 Speicher, past prima zu meiner CPU. Habt ihr Erfahrungen mit der Karte? Wie zufrieden seid ihr?
Gruß,
Marcel
naja nicht so sehr im moment reicht sie gerade noch mit der leistung!wen ich falsch liege bitte berichtigen. was haste fürn board und cpu?
@Lehrling:
Wenn Dir die 7600GT zu langsam erscheint, dann überprüfe erst mal Dein restliches System. So langsam ist die Karte nämlich nicht. Nur in einem Schrottsystem allein reisst sie die Benchmarkpunkte auch nicht raus.
Wenn Dir die 7600GT zu langsam erscheint, dann überprüfe erst mal Dein restliches System. So langsam ist die Karte nämlich nicht. Nur in einem Schrottsystem allein reisst sie die Benchmarkpunkte auch nicht raus.
Tag Leute
ich glaube Lehrling, dein Name ist Programm...;-)
Meine PC:
CPU: Athlon X2 3800+
Board: Asus A8NE-FM (Nforce4 Ultra)
Gruß,
Marcel
ich glaube Lehrling, dein Name ist Programm...;-)
Meine PC:
CPU: Athlon X2 3800+
Board: Asus A8NE-FM (Nforce4 Ultra)
Gruß,
Marcel
ich habe kein schrottsystem ist zwar nicht das beste aber naja kein geld
Also laut einigen Tests läuft die 7600GT echt schnell!
Am Anfang gab es wohl noch Treiberprobleme, die jetzt aber nicht mehr bestehen.
Teilweise ist die 7600GT schneller als eine 7800GS.
Angesichts des Preises ist diese Karte ein echtes Preis-Leistungsschnäppchen.
Wäre die Karte für AGP auch so billig (ab 130€!), hätte ich sie schon längst :-/
Am Anfang gab es wohl noch Treiberprobleme, die jetzt aber nicht mehr bestehen.
Teilweise ist die 7600GT schneller als eine 7800GS.
Angesichts des Preises ist diese Karte ein echtes Preis-Leistungsschnäppchen.
Wäre die Karte für AGP auch so billig (ab 130€!), hätte ich sie schon längst :-/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.