was soll ich kaufen (Nintendo DS)

was soll ich kaufen (Nintendo DS)

was soll ich kaufen Metroid Prime Hunters,Animal Crossing wild world oder Mario kart.Bitte schnell und viel antworten.DANKE.
PS:mit begründung
Metroid oder Mario Kart.
hast du wifi wenn ja metroid
Hast du Freunde, die auch MK haben, dann Mario Kart^^
Aber auch so empfehle ich als eines der besten DS-Spiele noch vor MPH.
AHA danke schon mal also bei mir haben 3 mario kart und einer MPH und keiner animal crossing was muss man denn in animal cro.. machen und mario kart hab ich schon auf den gamecube lohnt es sich dann überhaupt das mario kart auf dem DS.was ist wifi.(sorry für die dumme frage hab den ds erst ein paar tage)oder was braucht man dazu das man das bekommt.
Ich würd dir...ach weiß net^^
MPH kannst du dan mit deinem Freund und noch 2 anderen per DS-Download spielen, Mario Kart DS eigentlich auch^^ Aber wenn dein Freund mit MPH mal keinen Bock auf MKDS hat, dann müsstet ihr nicht per DS-Download spielen, sondern ihr hättet dann alle MKDS! Ich würd dir aber MPH eher empfehlen!

WiFi ist ein Dienst (ist es das^^), der dir ermöglicht, mit deinem DS im Internet spielen zu können!
DANKE Advance 64 und was braucht man damit man das/d
er/die wifi was auch immer nutzen kann?
1.Metroid Prime hunters
2.Mario kart
3.animal crossing wild world
Ps:was muss man bei animal crossing machen ich hab nur gehört das es gut sei.danke
Das steht in der Bedienugsanleitung jedes WiFi-Spieles^^ Aber da du ja keins hast...
Du brauchst entweder nen W-Lan-Router, dann musst du deinen DS ihn finden lassen und anpassen, oder einen sogenannten WiFi-USB-Connector, den steckst du an den PC an (USB) und installierst die Software dazu! Dann musst du deinen DS einen solchen WiFi-USB-Connector suchen lassen! Wirst auch schon sehn, wenn du dir MKDS oder MPH holst (ich hab beide xD)!
ich hab alle drei spiele ich find mph am besten
Wenn drei deiner Freunde auch MK haben würd ich dir raten MK zu kaufen. Es lohnt sich trotzdem, obwohl ich auch schon MKDD habe.Auf der DS version gibt es coole neue Strecken sowie alte gute Retro-Strecken(insgesamt glaub ich 32).Neue Charaktere und ein paar neue Items sind auch dabei und was auch Spaß macht ist auch der Multiplayer mit Bots(Mehr aber mit Freunden, den es passiert sehr häufig das nur Sekunden zwischen mir und meinem Freund liege;). Vorallem das Ballon Spiel^^

Achja und zu AC:
Also AC ist ein großartiges Spiel, was mich monate lang beschäftigt hat. Am Anfang kommst du in eine bei jedem anders aussehende Stadt mit verschiedene Bewohnern. Tom Nook verkauft dir ein Haus, jedoch hast du kein Geld und musst es somit verdienen. Dabei gibt es verschiedene möglichkeiten an Geld zu kommen:
Fischen, Bäume schütteln, Insekten fangen, Mit den Bewohnern reden und aufträge machen usw. Nach und nach kannst du dein Haus erweitern und es ziehen später bis zu 8 Tiere in deine Stadt. Es gibt viele Möbel und Assecoirs in AC und unmengen zu entdecken. Um alles zu haben musst du mindestens 1 Jahr spielen O.o
Also ich war sehr lange mit dem Titel beschäftigt und das auch ohne online Modus!
Das Prinzip ist zwar simpel aber es macht süchtig. Jedoch verfliegt nach etlichen Monaten die Lust, was aber bei jedem Titel ist.

Zu MPH:
Ich habe mich auch auf den Titel gefreut, aber irgendwie fehlt da was für mich, aber ich weiß nicht was...und außerdem tut meine Hand nach einiger Zeit weh xD.
Aniamal crossing accw!!!
und noch eine frage ist die story lange bei MPH soll ja nicht so sein das ich die story in 4 stunden oder so durch hab wenn die story lang ist hauf ich dat spiel
also in 4 stunden hast du das nicht durch das kann ich dir sagen ;-) aber da ich das spiel selber nicht hab und nur hin und wieder bei nem freund spiele kann ich die länge nich wirklich einschätzen. Aber ich kann dir sagen das spiel ist DER hammer hols dir! ich hols mir jetzt auch mal gucken wer schneller ist ;-)
jup ich hole es mir am Montag und danke an die die mir geholfen haben.danke
immer wenn ich aus dem internet rausgehe und später wieder reingehe schreib ich als NOT PAILER das verwirrt mich irgendwie naja ich werds überleben.
lol... also ich habs beim erstem mal so in ca. 10 stunden geschafft...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.