Aloha Leute!!!
Ich habe dieses Forum eröffnet,da mir Mortimer sehr komisch vorkommt.
Also komme ich gleich zur Sache.Ist euch schon aufgefallen, das Mortimers Lebenserwartung auf der Zeitskala viel schneller runtergeht als normal.So wird es immer sehr schwierig mit ihm zu spielen.Ich benutze dann meistens das Elexier des Lebens.Hat das vieleicht was mit seinen Experimenten zutun?
Wenn ihr also irgendetwas darüber wisst dann schreibt es hier rein.
P.S.Nicht willkommen sind Hirnies die dauernd rummeckern, das es so ein Forum schon gibt.Ich hab bis jetzt noch kein´s gesehen.(NICHT PERSÖHNLICH NEHMEN)
Ich habe dieses Forum eröffnet,da mir Mortimer sehr komisch vorkommt.
Also komme ich gleich zur Sache.Ist euch schon aufgefallen, das Mortimers Lebenserwartung auf der Zeitskala viel schneller runtergeht als normal.So wird es immer sehr schwierig mit ihm zu spielen.Ich benutze dann meistens das Elexier des Lebens.Hat das vieleicht was mit seinen Experimenten zutun?
Wenn ihr also irgendetwas darüber wisst dann schreibt es hier rein.
P.S.Nicht willkommen sind Hirnies die dauernd rummeckern, das es so ein Forum schon gibt.Ich hab bis jetzt noch kein´s gesehen.(NICHT PERSÖHNLICH NEHMEN)
Ich finde Mortimer auch sehr komisch da als ich mit im und Bella gespielt (habe ich mit dem boolprop cheat auf spawn und dann auf tombstone of l and d geholt)hat er auf einmal angefangen zu weinen und ist zum Fenter gegangen und hat rausgekuckt wobei oben in den Denkblasen sichtbar wurde wie er Bella in die Drönmaschine befördert hat und das sie dann anschließend wegen ihren Hunger usw. Balken gestorben ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach so die Drönmaschine ist das Gerät das die Hygiene BAlken wieder voll in den Grünbereich bringt
Also hat Mortimer Bella umgebracht oder was!!!???
Kein Wunder das in seinen Erinnerungen Bella´s Entführung grün ist.Der wollte sie wohl loswerden,oder er hat sie für seine Experimente benutzt und sie ist aus Versehen abgekratzt.Jetzt hat er ein schlechtes Gewissen.
Vielleicht hat er Bella geklont.Deshalb gibt es mehrere Bellas und jede hat er für irgendwelche Versuche benutzt.Dabei kann ja auch ein Versuch daneben gehen.
Kein Wunder das in seinen Erinnerungen Bella´s Entführung grün ist.Der wollte sie wohl loswerden,oder er hat sie für seine Experimente benutzt und sie ist aus Versehen abgekratzt.Jetzt hat er ein schlechtes Gewissen.
Vielleicht hat er Bella geklont.Deshalb gibt es mehrere Bellas und jede hat er für irgendwelche Versuche benutzt.Dabei kann ja auch ein Versuch daneben gehen.
stimmt von der seite hab ichs noch gar nicht gesehen!! abetr ich hab bella eh mit dem boolprop geholt , also interessierts mich eigentlich nicht!
(is jetzt net böse gemeint)
(is jetzt net böse gemeint)
mit boolprop geehts so: boolprop cheat eingeben
dann auf einen sim
dann spwan
dann tombstones of L and D dann da drauf und dann auf ´add neighbour to family´ dann halt auf bella und dann steht sie neben dem sim im haus!
Ich hab´s so gemacht: boolprop cheat eingeben
dann auf den briefkasten make me know to everyone
dann ziehst du deine freundeleiste ganz runter, gehst zum telefon
und jetzt hab ich en tipp:
du klickst auf das da wo dann die bekannten schriftlich dastehen
dann bei B steht dann irgendwannn bella grusel
plauderst mit ihr
und weil du die freundeleiste ganz runtergezogen hast, plaudert dein sim so lang mit ihr bis die leiste wida voll is
und da ist dein sim auch schon mit bella befreundet!!!
dann lädst du sie ein, machst sie in deine familie rein (am besten bei den grusels)
und dann is sie halt da! ;-)
P.S. die ertse variante ist kürzer aber ich habs halt mit der 2. gemacht!
hoffe ich konnte helfen!°
lg Jay Girl
dann auf einen sim
dann spwan
dann tombstones of L and D dann da drauf und dann auf ´add neighbour to family´ dann halt auf bella und dann steht sie neben dem sim im haus!
Ich hab´s so gemacht: boolprop cheat eingeben
dann auf den briefkasten make me know to everyone
dann ziehst du deine freundeleiste ganz runter, gehst zum telefon
und jetzt hab ich en tipp:
du klickst auf das da wo dann die bekannten schriftlich dastehen
dann bei B steht dann irgendwannn bella grusel
plauderst mit ihr
und weil du die freundeleiste ganz runtergezogen hast, plaudert dein sim so lang mit ihr bis die leiste wida voll is
und da ist dein sim auch schon mit bella befreundet!!!
dann lädst du sie ein, machst sie in deine familie rein (am besten bei den grusels)
und dann is sie halt da! ;-)
P.S. die ertse variante ist kürzer aber ich habs halt mit der 2. gemacht!
hoffe ich konnte helfen!°
lg Jay Girl
Kann mir jemand sagen an welchem Experiment Mortimer gearbeitet hat.Er ist ja irgendwie Verückter Wissenschaftler.Da bekommt man doch diese Virusmaschine, aber wenn man das erste mal bei den Grusels reingeht, liegt die Maschine noch in der Behlonungskiste.Wenn man sie einmal benutzt, kann man sie doch nicht wieder in die Behlonungskiste tun.Also hat Mortimer noch nicht an ihr gearbeitet??!!
Vieleicht hat er auch irgenwas ganz geheimes,was noch niemand gesehen hat.Oder wieso kommt er immer wie blöd angerannt und motzt einen zusammen, wenn man durch Fernglas schaut und ihn evntl. beobachten könnte. Das finde ich persönlich an dem Kerl am nervigsten...dass der immer glei angerannt kommt und man nicht in Ruhe durch das Ding schaun kann.
Wisst ihr wieso der das macht?
Wisst ihr wieso der das macht?
Jo, abends schaut man in die Sterne, aber morgens schauen sich die eigenen Sims in der Nachbarschaft um.Sie spionieren die Nachbarn aus.Wenn ein Sim sehr mürrisch ist(Sternzeichenpunkte),kommt der immer angerannt.Der mag sozusagen keine Sims und fühlt sich beobachtet.In jeder Nachbarschaft gibt es solche Sims.Babsi Braun kommt auch manchmal angerannt.In Merkwürdighausen ist Friedbert Kurios der Mürrischste.Was mich aber ärgert ist, dass die Sims einen anschnautzen und gleich wieder abhauen.Man hat überhaupt keine Zeit sich zu verteidigen.
also es ist doch so, das mortimer bella gar nicht zurückhaben will! vielleicht wenn jemand ins fernrohr schaut , vielleicht ärgert ihn das weil derjenige ja vielleicht seine frau oda so entdecken könnte! deswegen kommt a angerrant und schimpft dich aus!
Babsi und Friedbert kommen aber auch angerannt.
Ich habe mal eine Frage an alle die Bella schon
bekommen haben(mit Erinnerung).Ist Bella in ihrer Laufbahn wirklich Romantik.
In den anderen Foren haben 2 Leute erzählt, wie sie Bella bekommen haben.
Einer hat gesagt, das man entweder im Haus der Grusels oder bei Don in das Fernrohr schauen soll.Irgendwann kommt Bella vom Himmel geflogen.
Der andere hat bei den Braun´s gespielt als plötzlich dem einen Kind ein Satellit auf den Kopf gefallen ist.Dann ist Bella eines nachts dem Geist des verstorbenen Kindes hinterher gerannt.
Ich habe mal eine Frage an alle die Bella schon
bekommen haben(mit Erinnerung).Ist Bella in ihrer Laufbahn wirklich Romantik.
In den anderen Foren haben 2 Leute erzählt, wie sie Bella bekommen haben.
Einer hat gesagt, das man entweder im Haus der Grusels oder bei Don in das Fernrohr schauen soll.Irgendwann kommt Bella vom Himmel geflogen.
Der andere hat bei den Braun´s gespielt als plötzlich dem einen Kind ein Satellit auf den Kopf gefallen ist.Dann ist Bella eines nachts dem Geist des verstorbenen Kindes hinterher gerannt.
also sie hat wirklich laufbahn romantik!
aber ich hab die echt mit cheats bekomm!
hatte keenen bock mehr auf die sucherei xD
aber ich hab die echt mit cheats bekomm!
hatte keenen bock mehr auf die sucherei xD
Das ist ja immer so bei vernachlässigten Frauen.Morimer hatte anscheinend keine Zeit mehr für sie.
mmh ja,
ích will ja die bella mit wem andern zusamm´n bringen. bei mir is der mortimer auf "aging off".
ich kann ihn zwar net leiden, aber will ihn mal studieren.
ích will ja die bella mit wem andern zusamm´n bringen. bei mir is der mortimer auf "aging off".
ich kann ihn zwar net leiden, aber will ihn mal studieren.
Ganz am Anfang ist es auch langweilig.Deshalb bringe ich gleich alle auseinander(Alexander aufs College in Merkwürdighausen,Kassandra zu Hugo und Mortimer zum rumexperimentieren.
Hey!!Guckt doch einfach mal in Merkwürdighausen,
Bella kommt dann einfach un klingelt bei mir manchmal. Ich brauchte net mal'n Cheat. Mortimer hat die warscheinlich gar net umgebracht, sonst würd se ja net bei mir rumspazieren!!!!
Bella kommt dann einfach un klingelt bei mir manchmal. Ich brauchte net mal'n Cheat. Mortimer hat die warscheinlich gar net umgebracht, sonst würd se ja net bei mir rumspazieren!!!!
Da gibt es doch auch SimsPe und da kann man es so machen , das man sie einfach von der einen Nchbarschafft zur anderen bringt.
Nur wie mach man sie NPC ?
Nur wie mach man sie NPC ?
ich habe mal eine frage bei mir geht das nicht das man bella holen kann ich habe beides gemacht und es geht trotzdem nicht und das mit again off geht auch nich
aber meine (jay girls) erste möglichkeit MUSS sicher gehn! sorry probiers mal nochmal genau so und sag dann obs gegangen is!
das experiment war ein lebenselexier, ihr ward also auf der richtigen ferte!
hier hab ich den beweis von der sims2-hompage:
jojo223:Wie kommt es, dass du dich überhaupt nicht mehr an Mortimer, Kassandra und Alex erinnerst?
Bella: Nach der Entführung konnte ich mich monatelang an gar nichts mehr erinnern. Da war dieser Blitz, und danach weiß ich gar nichts mehr. Aber dank meines Tagebuchs und meines Therapeuten kommen die Erinnerungen langsam wieder zurück. Ich kann mich nur sehr schwer an Ereignisse erinnern, die schon sehr lange zurückliegen, wie zum Beispiel Kassandras Geburt oder meine Hochzeit, aber ich erinnere mich an meine Familie und daran, wie sehr ich sie liebe. Ich erinnere mich sogar daran, dass Mortimer vor meiner Entführung an etwas forschte. Er war kurz davor, ein lebensverlängerndes Elixier fertig zu stellen. Ich machte mir Sorgen, weil er so viel Zeit damit verbrachte. Er war schon erfolgreich mit einer Prototyp-Version gewesen, und bald sprach die ganze Stadt von seinem Zaubertrank. Ich glaube, alle wollen ewig leben!
und:
PprFlwrs4: Warum bist du immer noch so jung, und dein Mann so alt ... ähm ... also so richtig alt ... uralt sozusagen?
Bella: Diese Frage kann ich nicht wirklich beantworten. Vielleicht ist bei seinen Versuchen mal irgendwas schief gelaufen, so dass er älter und nicht jünger wurde. Oder vielleicht haben die Leute, die uns trennen wollten, sein Elixier genommen und es an mir ausprobiert, damit ich jung bleibe.
hier istt das ganze interview: http://www.diesims2.de/pages.view_page.asp?id=470
hier hab ich den beweis von der sims2-hompage:
jojo223:Wie kommt es, dass du dich überhaupt nicht mehr an Mortimer, Kassandra und Alex erinnerst?
Bella: Nach der Entführung konnte ich mich monatelang an gar nichts mehr erinnern. Da war dieser Blitz, und danach weiß ich gar nichts mehr. Aber dank meines Tagebuchs und meines Therapeuten kommen die Erinnerungen langsam wieder zurück. Ich kann mich nur sehr schwer an Ereignisse erinnern, die schon sehr lange zurückliegen, wie zum Beispiel Kassandras Geburt oder meine Hochzeit, aber ich erinnere mich an meine Familie und daran, wie sehr ich sie liebe. Ich erinnere mich sogar daran, dass Mortimer vor meiner Entführung an etwas forschte. Er war kurz davor, ein lebensverlängerndes Elixier fertig zu stellen. Ich machte mir Sorgen, weil er so viel Zeit damit verbrachte. Er war schon erfolgreich mit einer Prototyp-Version gewesen, und bald sprach die ganze Stadt von seinem Zaubertrank. Ich glaube, alle wollen ewig leben!
und:
PprFlwrs4: Warum bist du immer noch so jung, und dein Mann so alt ... ähm ... also so richtig alt ... uralt sozusagen?
Bella: Diese Frage kann ich nicht wirklich beantworten. Vielleicht ist bei seinen Versuchen mal irgendwas schief gelaufen, so dass er älter und nicht jünger wurde. Oder vielleicht haben die Leute, die uns trennen wollten, sein Elixier genommen und es an mir ausprobiert, damit ich jung bleibe.
hier istt das ganze interview: http://www.diesims2.de/pages.view_page.asp?id=470
@ thunderstorm:
erst den boolprop TestingCheatsEnabled true
eingeben
dann auf einen sim, spwan klicken
dann auf mehr bis:´tombstone of L and D´ kommt
dann erscheint da so ein grabstein neben dem sim
da klickst dann drauf d
da steht dann `add neighbour to family
und dann noch auf bella!
erst den boolprop TestingCheatsEnabled true
eingeben
dann auf einen sim, spwan klicken
dann auf mehr bis:´tombstone of L and D´ kommt
dann erscheint da so ein grabstein neben dem sim
da klickst dann drauf d
da steht dann `add neighbour to family
und dann noch auf bella!
Cool, danke für deine Hilfe fliegenpilz.ABER WAS MACHEN WIR JETZT???Irgendwelche Vorschläge?
meingott thunderstorm meld dich mal!
@ summer: was solln wir denn tun? ich hab keine ahnung! ich glaub ich schreib nenn brief an maxis und beschwer mich, das es im spiel zu schwere geheimnisse gibt die unlösbar sind! ;-)
@ summer: was solln wir denn tun? ich hab keine ahnung! ich glaub ich schreib nenn brief an maxis und beschwer mich, das es im spiel zu schwere geheimnisse gibt die unlösbar sind! ;-)
Ich habe gehört, dass die fehlenden Erinnerungen von Bella nur ein Fehler sind den Maxis versehentlich gemacht hat.
Falls dies noch nicht erwähnt wurde.
Man soll die Bella aus MH nach Schönsichtigen ziehen lassen und Mortimer heiraten lassen, dann kommen die Erinnerungen wieder.
Ich hab es aber nicht probiert.
Falls dies noch nicht erwähnt wurde.
Man soll die Bella aus MH nach Schönsichtigen ziehen lassen und Mortimer heiraten lassen, dann kommen die Erinnerungen wieder.
Ich hab es aber nicht probiert.
Ja das geht aber es hat eine hässliche wendung genommen weil ich hab sie gefunden undann geheiratet ubd wisst ihr was dann war ein stromausfall und ich hab nich gespeichert!!!!!!!!!
Fröhliche Weihnachten übrigens!!!!!!!
Fröhliche Weihnachten übrigens!!!!!!!
Aber ich habe auch gehört, dass wenn man die Bella aus MH heiratet dann zwei Bellas im Stammbaum stehen.
Also das die Bella aus MH dann nicht die Mutter von Kassandra und Alexander ist.
Was davon stimmt denn jetzt?
Fröhliche Weihnachten ebenfalls!
Also das die Bella aus MH dann nicht die Mutter von Kassandra und Alexander ist.
Was davon stimmt denn jetzt?
Fröhliche Weihnachten ebenfalls!
Frohe Weihnachten Tasse und alle anderen!
Also ich habe mir Bella aus MH mit dem booolProp Cheat in eine selbst erstellte Familie geholt.
Dann habe ich sie nach Schönsichtigen geholt und Mortimer heiraten lassen.
Die Erinnerungen kamen nicht wieder!
Und sie steht dann zwei mal im Stammbaum.
Ist jetzt die Frage, ob etwas anderes passieren würde, wenn man mit allen Grusels nach MH gehen würde.
Bei der aus Schönsichtigen kommen auch keine Erinnerungen.
Naja, dann bleibt mein Mortimer jetzt eben mit Dina verheiratet.
Also ich habe mir Bella aus MH mit dem booolProp Cheat in eine selbst erstellte Familie geholt.
Dann habe ich sie nach Schönsichtigen geholt und Mortimer heiraten lassen.
Die Erinnerungen kamen nicht wieder!
Und sie steht dann zwei mal im Stammbaum.
Ist jetzt die Frage, ob etwas anderes passieren würde, wenn man mit allen Grusels nach MH gehen würde.
Bei der aus Schönsichtigen kommen auch keine Erinnerungen.
Naja, dann bleibt mein Mortimer jetzt eben mit Dina verheiratet.
naja, man kann Bella wiederholen, aber sie hat dann keine Erinnerungen, jedenfalls nicht die richtigen.
irgendwie bloß´so ´n paar! k.A. ich hab immer gedacht dfas wär die richtige! lol aber meine hat bloß 5 oder 6 errinerungen! aber des is mir au wurscht! wenn des die echte is da´nn is es die echte und wenn es die unechte is dann is es die unechte!
;-)
;-)
Naja was solls, Motimer ist bei mir nach sechs Simtagen endlich gestorben...
hm...also ich ahb auch bella mit dem boolprop cheat geholt. und sie hat erinnerungen. aber nur ein paar. sie ist auch die mutetr von alexander und kassandra. und im interwiev von bella , da hat die bella ja gesagt das sie viel vergessen hat ;)
das wärs un die bella in MH ist nen fake (find ich), weil die glaub ich nur als Tarnung der Lösung ist sonst wer das ja voll einfach bella wiederzubekommen wenn da nicht stehen würde das sie in MH is...
na ja schonmal ein guten rutsch =)
das wärs un die bella in MH ist nen fake (find ich), weil die glaub ich nur als Tarnung der Lösung ist sonst wer das ja voll einfach bella wiederzubekommen wenn da nicht stehen würde das sie in MH is...
na ja schonmal ein guten rutsch =)
also ich vermute mortimer hat bella gekillt (sry) weil er dina caliente wollte der ist nämlich voll in die verknallt
Aber irgendwo habe ich gelesen, das Mortimer bereits 7 Jahre auf Bella gewartet hat.Ich glaube nach 7 Jahren hätte ich auch angefangen nach einer Neuen zu suchen.
Meine Story:
Dina und Nina sind darauf ausgewesen Mortimers Experiment zu bekommen(Elexier des Lebens,damit sie immer jung und schön bleiben).Wenn Dina Mortimer heiratet, dann geht ja auch ein Teil seiner Erfindung auf sie über.Sie hätte ihrer Schwester Nina bestimmt auch was abgegeben.
Dina hätte bei Mortimer bestimmt gute Reden über Don gehalten.(Auf so einem Foto, hat Mortimer beobachtet, wie Don und Kassandra sich geküsst haben.Er schien nicht gerade begeistert).Auf das Geld von Mortimer haben es sich die Schwestern nicht gerade abgesehen, denn Kasandra ist die rechtmäßige Erbin des Geldes.Wenn sie, sie aber überreden würden im Haus zu bleiben und nicht auszuziehen(zu Hugo)dann bliebe das Geld auch an seinem Platz.Don würde in das Haus der Grusels ziehen,Kassandra heiraten und alle wären glücklich.
Natürlich hätte Don weiterhin eine Äffäre mit Dina und Nina.
Meine Story:
Dina und Nina sind darauf ausgewesen Mortimers Experiment zu bekommen(Elexier des Lebens,damit sie immer jung und schön bleiben).Wenn Dina Mortimer heiratet, dann geht ja auch ein Teil seiner Erfindung auf sie über.Sie hätte ihrer Schwester Nina bestimmt auch was abgegeben.
Dina hätte bei Mortimer bestimmt gute Reden über Don gehalten.(Auf so einem Foto, hat Mortimer beobachtet, wie Don und Kassandra sich geküsst haben.Er schien nicht gerade begeistert).Auf das Geld von Mortimer haben es sich die Schwestern nicht gerade abgesehen, denn Kasandra ist die rechtmäßige Erbin des Geldes.Wenn sie, sie aber überreden würden im Haus zu bleiben und nicht auszuziehen(zu Hugo)dann bliebe das Geld auch an seinem Platz.Don würde in das Haus der Grusels ziehen,Kassandra heiraten und alle wären glücklich.
Natürlich hätte Don weiterhin eine Äffäre mit Dina und Nina.
heLLo...
also ich wollte euch mal was sagen ...die Bella aus MH ist echt ein fake weil ich hab sie mal zur familie speck einziehen lassen und die hat keine kinder und mann und so...und dann noch was also ich wollt umbedingt wieder die bella habn und dann hab ich sie halt mit boolProp testingCheatsEnabled true ; spawn ; tomstown of l and d ; add neightbor to family ; einziehen lasen dann hab ich sie halt mim mortimer wieder verheiratet und ein baby kriegen lassen (imma ein mädchen oder weibliche zwillinge) und ich habs bestimmt schon öfters als 5 mal probiert!!und dann sobald ich aus dem grundstück rausgeh is die bella ein geeist und ist auf einem anderen grundstück gestorben (da kommt imma so ein text rechts oben)!!kann man die bella irgendwie am leben lassen??jetzt ist sie ee schon tot aber habt ihr irgendeinen tipp??bitte sagt ihn mir!!lg Carmen
also ich wollte euch mal was sagen ...die Bella aus MH ist echt ein fake weil ich hab sie mal zur familie speck einziehen lassen und die hat keine kinder und mann und so...und dann noch was also ich wollt umbedingt wieder die bella habn und dann hab ich sie halt mit boolProp testingCheatsEnabled true ; spawn ; tomstown of l and d ; add neightbor to family ; einziehen lasen dann hab ich sie halt mim mortimer wieder verheiratet und ein baby kriegen lassen (imma ein mädchen oder weibliche zwillinge) und ich habs bestimmt schon öfters als 5 mal probiert!!und dann sobald ich aus dem grundstück rausgeh is die bella ein geeist und ist auf einem anderen grundstück gestorben (da kommt imma so ein text rechts oben)!!kann man die bella irgendwie am leben lassen??jetzt ist sie ee schon tot aber habt ihr irgendeinen tipp??bitte sagt ihn mir!!lg Carmen
Hey Leute,
ist euch schon aufgefallen, das es in dem Haus der Grusels einen Grabstein von einer Familie Knautschgesicht gibt.Die sind anscheinend mit den Grusels verwand.In Downtown rennt doch auch so eine Mrs. Knautschgesicht rum, die dauernd etwas an meinen Sims zu meckern hat und mit ihrer Tasch um sich schlägt.
Kennt jemand diese Frau oder ihren Stammbaum???
ist euch schon aufgefallen, das es in dem Haus der Grusels einen Grabstein von einer Familie Knautschgesicht gibt.Die sind anscheinend mit den Grusels verwand.In Downtown rennt doch auch so eine Mrs. Knautschgesicht rum, die dauernd etwas an meinen Sims zu meckern hat und mit ihrer Tasch um sich schlägt.
Kennt jemand diese Frau oder ihren Stammbaum???
Wieso benutzt du das Elexier?
Du kannst doch einfach Aging off schreiben.
Was für ein Downtown?
Du kannst doch einfach Aging off schreiben.
Was für ein Downtown?
Für die Downtown brauchste NL, aber in Sims 1 hats auch so ne Mrs.Knautschgesicht
Hääää, ich dachte hier gehts um Sims2 weil ich das in der suche ausgewählt hab. Bei mir wird niemand mit der handtasche umgehauen.(leider) bei der Nachbarschaftsgeschichte steht auch er war traurig
Du musst dir nur ein sexy Kleid oder irgendetwas kurzes anziehen dann kommt sie sofort angerannt.
Also ist die jetzt mit den Grusels verwand???
P.S.Vieleicht musst du sie öfters treffen.Dann merkt sie sich, das du nicht auf sie gehört hast und rastet aus.
Also ist die jetzt mit den Grusels verwand???
P.S.Vieleicht musst du sie öfters treffen.Dann merkt sie sich, das du nicht auf sie gehört hast und rastet aus.
Hey Leute,
habe gerade Merkwürdighausen umgestalltet, als so ein Raumschiff(von Aliens), so einen komischen Strahl auf dieses abgestürtzte Raumschiff (wo damals Poli Tech 9 gelandet ist)gestrahlt haben.Als ob sie irgendwas skennen würden.Die kamen bis jetzt schon 3 Mal.Ist euch das auch schon passiert???
Bitte schnell antworten!!!!!
habe gerade Merkwürdighausen umgestalltet, als so ein Raumschiff(von Aliens), so einen komischen Strahl auf dieses abgestürtzte Raumschiff (wo damals Poli Tech 9 gelandet ist)gestrahlt haben.Als ob sie irgendwas skennen würden.Die kamen bis jetzt schon 3 Mal.Ist euch das auch schon passiert???
Bitte schnell antworten!!!!!
Na ganz normal!!! MERKWÜRDIGHAUSEN (da wo du als erstes deine Familie aussuchen musst) In M. gibt es doch so einen Graben.. und da kam plötzlich ein Raumschiff.....
Das war bei mir auch schon so aber ich glaub auch, dass das ganz normal ist und nix zu bedeuten hat.
@Summer
Wurden bei dir denn schon mal Frauen entführt?
Also ich hab sie auch schon mal gesehen aber dann ist bei mir Polli-Tech 9 gleich gestorben.
Wurden bei dir denn schon mal Frauen entführt?
Also ich hab sie auch schon mal gesehen aber dann ist bei mir Polli-Tech 9 gleich gestorben.
Also Leute,kommt zwar jetzt richtig spät aber muss ein:um welche Bella gehts eigentlich?---BITTE helft mir!!!!!
also des mitm ufo ist immer so, wenn ein Ufo (aus der Verschönerungsliste) in der NAchbaschaft ist
In meinem selbst erstellten College kam das Ufa aber auch und ich hatte kein abgestürztes Ufo in mein college eingebracht???!!!
Tut mir echt leid NFS Werepata ,aber ich war lange nicht mehr im Mogelpowerforum....Hier meine Antwort...
Bei mir wurden schon 3 mal Frauen entführt, aber haben leider kein Baby bekommen.(falls das überhaupt klappen sollte)
P.S. Wie Polli Tech ist gestorben???
Tut mir echt leid NFS Werepata ,aber ich war lange nicht mehr im Mogelpowerforum....Hier meine Antwort...
Bei mir wurden schon 3 mal Frauen entführt, aber haben leider kein Baby bekommen.(falls das überhaupt klappen sollte)
P.S. Wie Polli Tech ist gestorben???
hört mal, irgendwas hat doch auch angeblich der ehemalige ehemann von dina, micheal oder wie er heißt, mit der ganzen sache zu tun, denn seine vorfahren (oder die von dina?!) waren aliens. bestimmt wollten die bella aus dem weg räumen, um mortimer für sich zu haben.als bella dann weg war, hat dina ihren ehemann umgebracht und konnte sich mortimer schnappen.
Also @Summer, Polli-Tech ist gestorben,gleich als ich in die Familie gegangen war.
Seine Bedürfnisse waren eigendlich noch ganz gut.
Aber dann kam der Sensenmann.
Ich habe ihn wiederbelebt.
Jetzt hat er 8 Kinder(alles Alians).
Und er hofft sie würden bald entführt werden.
Aber er hofft auch das seine Frau (Harley nicht Jenny) entführt wird,und sie nie mehr wiederkommt.
:)
Seine Bedürfnisse waren eigendlich noch ganz gut.
Aber dann kam der Sensenmann.
Ich habe ihn wiederbelebt.
Jetzt hat er 8 Kinder(alles Alians).
Und er hofft sie würden bald entführt werden.
Aber er hofft auch das seine Frau (Harley nicht Jenny) entführt wird,und sie nie mehr wiederkommt.
:)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.