Hallo, ich suche ein gutes Mainboard für den Sockel775 Intel. Es sollte so zwischen 80€ - 150€ kosten. Ich hab zurzeit das P5NSLI (letzter Dreck). mfg
ich würde entweder das:
asus p5b-e für 135€
gigabyte ds3 für 130€
gigabyte ds4 für 140€ nehmen
sind alle gut zum ocen!
asus p5b-e für 135€
gigabyte ds3 für 130€
gigabyte ds4 für 140€ nehmen
sind alle gut zum ocen!
Was ist denn der Unterschied zwischen dem GA-965P-S3 und dem GA-965P-DS3 (Gigabyte)?
edit: Ich möchte kein Asus/Asrock Board, da ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit den Boards gemacht habe.
edit: Ich möchte kein Asus/Asrock Board, da ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit den Boards gemacht habe.
ich würd sagen das das GA-965P-DS3 besser zum OCen ist! Aber ich bin mir nicht sicher^^
Also ich weiß nicht was da der Unterschied ist, auser der Preis^^.
http://www.directupload.net/images/061203/KB6y8dC9.jpg
edit: Ich hab etwas gegoogelt und hab das hier gefunden:
"If we compare S3 and DS3 mainboards side by side, we will discover that the only difference between them is the model of the network controller: Marvell 8056 Gigabit LAN by S3 mainboard and Marvel 8053 Gigabit LAN by the DS3 mainboard. I don’t think this is enough to justify the $40 price difference."
http://www.directupload.net/images/061203/KB6y8dC9.jpg
edit: Ich hab etwas gegoogelt und hab das hier gefunden:
"If we compare S3 and DS3 mainboards side by side, we will discover that the only difference between them is the model of the network controller: Marvell 8056 Gigabit LAN by S3 mainboard and Marvel 8053 Gigabit LAN by the DS3 mainboard. I don’t think this is enough to justify the $40 price difference."
das ist der einzige unterschied? das kann ich mir nicht vorstellen das das ds3 so viel mehr kostet nur weil es einen bessern lancontroller hat!!! dann würd ich natürlich das s3 nehmen und die 6€ sinds bei mindfacotry sparen und für den nächsten pc anlegen^^ nein keine ahnung aber es ist deine entscheidung
aber ich würd mir überlegen das ds4 zu kaufen soll ganz gut sein wegen seiner heatpipe
und hat sli aber du hast eh eine 7950gx2^^
und hat sli aber du hast eh eine 7950gx2^^
Also ich hab mir jetzt das DS3 gekauft bei Mindfactory für 120€ gekauft und muss sagen es läuft einfach nur perfekt. Nie war für mich ein Umbau einfacher als bei diesem Board! Großes Lob an Gigabyte! mfg
dann bin ich ja froh das es dir gefällt! ein lichtblick in meinem kurzen leben^^:-)
Core 2 Duo e6600 läuft stabil bei 3240MHz und wird unter Auslastung maximal 45°C warm.
edit: 9000Punkte im 3DMark06!!!
edit: 9000Punkte im 3DMark06!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.