Ich habe mir das neue Sims 2 Haustiere gekauft!Doch als ich es spielen wollte bemerkte ich erst dass es nur für DVDROM laufwerk geht und nicht für CDROM LAUFWERK
!
Gibt es die CD für normals CD-Rom laufwerk oder nicht?Gab es die DVD-Rom Laufwerk nur bei diesem eine Geschäft oder gibt es die normale nirgends?????
HELP ME!Thanks!
!
Gibt es die CD für normals CD-Rom laufwerk oder nicht?Gab es die DVD-Rom Laufwerk nur bei diesem eine Geschäft oder gibt es die normale nirgends?????
HELP ME!Thanks!
wen es eine DVD ist dan wird das wol oder übel so sein.
das einzige was du macehn kannst ist nur noch ein DVD laufwerk zu kaufen ,es rumligen zu lassen oder ganz einfach umtauschen
das einzige was du macehn kannst ist nur noch ein DVD laufwerk zu kaufen ,es rumligen zu lassen oder ganz einfach umtauschen
Danke für deinen Tipp, aber wie viel kostet so ein DVD-Rom Lauferk?
THX Mia
THX Mia
Guckst du http://search.ebay.de/search/search.dll?sofocus=bs&sbrftog=1&from=R10&satitle=DVD-Rom+laufwerk&sacat=-1%26catref%3DC6&bs=Finden&sargn=-1%26saslc%3D3&sadis=200&fpos=Postleitzahl&ga10244=10425&ftrt=1&ftrv=1&saprclo=&saprchi=&fsop=1&fsoo=1|hier!
ich glaube gelesen zu haben ..auch hier irgendwo im forum ...das es haustiere NUR als dvd gibt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.