Kaufen Kaufen Kaufen (Xbox 360)

Kaufen Kaufen Kaufen (Xbox 360)

Also ich bekomme ein nettes Xbox360 Bundle Paket das ich euch ans Herz legen möchte:

Xbox360 Premium Paket
12 Monate Gold
50 Euro Gutschein für Spiele
+ Oblivion

=400 Euro

Link folgt später. Muss aber bitte nicht gelöscht werden.
Sehr schöner Fred-Titel, tolles Angebot + "Link folgt später. Muss aber bitte nicht gelöscht werden."

lölz. Dann kram mal bitte den Link raus, das interessiert mich irgendwie. ;)
Das gibts bei Amazon.

Bei Mediamarkt bekommt ihr:
-Xbox 360 Konsole 20 GB
-1 Wireslan Pad
-3 Monate Xbox Live Gold Mitgleidsschaft
-Project Gotham Racing 3
-Kameo:Elemts of Power
=399,99
Und wem es nicht gefällt der kan es einfach zurück geben.
was isn wireslan pad ?
des kenn ich gar nich....
und drei monate gold gegen 12 monate is ja wohl auchn bisschen was anderes und 50 euro spielegutschein...den brauch jeder zocker...
ach ja die spiele.... die sind doch ncih mal halb so geil wie oblivion...
ich bekomme das gleiche bundle wie kabcar^^;)
ich kenn den link auch net mein vater hat das gefunden, vielleicht geht das auch nur wenn man paybackkunde is?
wireslan = wireless Controller(richtig) = kabelloser Controller
Aber Carija ich würde mir das bündle mit oblivion nicht hohlen ich war voll enttäuscht von oblivion kannste glaub ich auch noch andere fragen die können dir das bestätigen.
ich hab genügend leute dies gut finden aber über oblivion zu diskutieren is nich der sinn dieses themas...
aber ich finde das angebot wegen der gold mitgliedschaft sehr reizvoll...
ich meine sonst bezahlt man da 60 euronen und so spart man sie sich;)
Könnte mal bitte wer den Link geben? Bin grad zu faul zum suchen, habe aber auch gestern schnell mal nachgesehen und es nicht gefunden, falls es denn bei amazon sein sollte. Wäre dankbar. ;)

Edit: Vergesst es. ;) Weiss jetzt, wie ich zu den amazon-Angeboten komme. Habe ich mich halt nur vorher noch nie so mit beschäftigt. Danke an alle die mir geholfen hätten.^^

Edit2: Aber mal ganz btw...das amazon-Paket kostet 450 Öcken, nicht 400...oder seh' ich das irgendwie falsch?

Edit3: Verfic*t, kann mich mal einer aufklären? amazon macht mich wahnsinnig. 450 Öcken oder 400? 50 Euronen sparen= wie Kabcar geschrieben hat nen Gutschein? WTF? Hilfe, mann. Ich dreh' hier gleich am Rad. :/

Edit4: Glaube ich habs doch gecheckt. lölz. Aber der Gutschein gilt meiner Ansicht nach nur, wenn man 5 Spiele auf einmal kauft, bzw. das wird dann nach 5 Spielen, also beim fünften Spiel abgerechnet.

Edit5: (Ja, einer geht noch) Erbitte noch mehr Angebote wie diese. ZB das Media Markt-Angebot, das ich auch nicht gefunden habe, und ähnliche. Thnx
wenn jemand ablebt, weil einer am Rad dreht... :) :)
Hab ich schon gefunden...aber gut.^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.