Littlefighter 2 tricks (* Little Fighter)

Littlefighter 2 tricks (* Little Fighter)

hallo ich bin littlefighter anfänger und kenne keine spezial tricks oder so
könntet ihr mir welche tipps geben``?
Wenn du Alle Charas nutzen möchtest, dann tippe wenn das Spiel lädt oder wenn du mit der Maus noch wählen kannst "lf2.net" ein (ohne " ) dann dürften bei dir Julian(seit v 1.9) Firzen(entsteht durch in einander laufen von Firen und Freeze fusioniert) und LouisEX(Tranformation aus Louis durch D,J,A) wählbar sein. Andere Charas sind dann auch Zusätzlich Wählbar(neben den Hauptcharas Davis,Louis,...). Auf lf2.net kann man auch die Techniken anschauen wie die gehen.
ich habs schon probiert mit dem zusammenlaufen von firen und freeze funktioniert aber nicht
doch das klappt,zwar nicht immer aber es klappt.Ansonsten versuchst du es nochmal wenn die beiden Charas ca 50% > der Lebensanzeige noch voll haben.
...
wie tut man den gegner festhalten?
Den Gegner solange schlagen (2-3 Schlage), bis er sich kruemmt, und dann darauf zugehen.
dat's crass ;)
wollt ihr neue chars? kein problem.

http://pc.cheats.de/cheats_nurtitel.php?system=PC&;titelonly=Little+Fighter+2
566565
wie kann man fest halten
also wie kann amn die leute festhalten
du musst den gegner 3 mal schlagen(mit Dennis,Deep und Mark zweimal) und dann einfach gegen ihn laufen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.