Downloads irgendwann überfüllt? (* Die Sims 2)

Downloads irgendwann überfüllt? (* Die Sims 2)

So hey leutz ick hab da ma ne frage und ich hoff mir kann da ma jemand weiterhelfen.
also folgendes: ich hab ganz viele und geile downloads aber jetzt immer wenn ich sims zocke funktionieren die makeup dinger und so net mehr ( also die gedownloadeten)!!!!??? :( die möbel un so funzen ja aber der rest net!!! kann mir ma einer sagen warum das so is und ob man nur ne bestimmte anzahl von downloads ham darf´!? wär echt super, ich bin nämlich schon total verzweifelt ^^

MFG ~*Mosiz*~
Deine Downloads sind wohl zum Teil fehlerhaft.
Du kannst aber so viele Downloads haben, wie du willst.( Bei zu vielen läuft das Spiel aber sehr, sehr langsam!)
ich hab ca 5.000 läuft supa
ich auch hab schon im ordner über 1 GB und läuft trotzdem auch wenn nen viertel nicht im spiel ist
Aber das die fehlrerha´ft sind kann net sein weil bis vor kurzem ham die doch noch gefunzt.... -.- ach des is doch hammer scheiße
Ja , das ist ärgerlich bei mir sind auch nicht mehr alle downloads da, aber das ist ja nicht soo schlimm, oder? Naja bei meiner Schwester jedenfalls sind die normalen Dinge von Familyfun weg....Das ist doch noch komischer , findet ihr nicht?? Hat jemand denn vielleicht eine Erklärung, wieso das so ist?
Vielleicht hast du ein neues Add-On installiert?
Ja, das stimmt sie hat sims2 Pets installiert...Aber eigentlich sollten die dinge ja dann trotzdem nicht verschwinden...
Huhuuu, kennt nenn niemand eine Antwort ?? ;(
Oder wenigstens eine Vermutung?????
Das war bei mir auch so die ganzen Röcke von den Mädchen waren weg vom FF !
War woll irgend ein Download darn schuld !
Musste aber sowieso wieder alles runter machen weil naja hab ein bischen zu viel mist gebaut mit den boolProp cheat !
Aber jetzt ist wieder alles da !
LG
Kathy
Okay dann weiss ich ja bescheid ...
Danke danke Shaman King-Girl ;)
LG,back
Ayamesina
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.