Züchten (* Die Sims 2)

Züchten (* Die Sims 2)

Also, ich hab irgendwie nich ganz den Plan.
Ich habe OFB und Haustiere, also kann ich ja eine Zucht beginnen. Oder?
Was muss ich dazu tun? Um die Welpen auch zu verkaufen ect.
Brauche ich dafür nur ein angemeldetes Geschäft und so nen komischen Kasten oder wie? Muss ich mich da extra wo anmelden, kann ich das auch Zuhause, oder brauche ich eine Geschäft in der Stadt?
Wie kann ich die Welpen verkaufen und nich nur an das Adoptionszentrum abgeben?
Kennt sich da jemand aus?
Danke im Vorraus =)

Kiss
Hmm, du brauchst auf jeden Fall ein angemeldetes Geschäft, einen Kasten und Tiere... Wo das Geschäft liegt ist egal. Ich glaube du musst dann auf den Kasten klicken und dann müsste man da auswählen können, welches Tier man verkaufen will.
Bin mir aber nicht sicher.
nene nit so man kann glaube nur erwachsene tiere verkaufen dafür musste aufn kastn klicken und dann kommt da irgendein hund bzw katze rein und daann noichmal auf n kasten klicken und dann kannste irgendne rasse wähln!!!
Das ja dumm, da steht aber irgendwie dass ich meine eigene Zucht verkaufen kann. Da muss man doch dann auch Welpen verticken können oO
Is doch viel realistischer.
Du kannst die verkaufen, indem du Nachbarn ansprichst. Da muss irgendwo die Option "Verkaufen..." und dann "Name des Tieres(z.B.Fluffy)" stehen.
Ja aber für was is dann der komische Verkaufskasten da. In Sims 1 gab es ja auch die komischen Kästen, da waren dann die Hunde bzw. Katzen drin und man konnte sie Auswählen und kaufen.
wie ist das eigentlich wenn man die tiere ans adoptionszentrum abgibt, kriegt man dann auch geld?
Nein bekommt man nicht.
Also ich habe das mit den Welpen verkaufen jetzt so gemacht:
Ich hab ein Geschäft eröffnet und immer wenn ein Kunde mir gut vorkommt und ich gerade Welpen im Haus habe, dann klicke ich auf "Verkaufen" dann auf "Tier..." und wähle eins aus. Je nachdem wie das Tier schon erzogen ist (Stubenreinheit, Tierfutter fressen, Verspieltheit, keine Feindseligket etc.) bringt es auch mehr Geld ein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.