Hallo !
Also ich finde die Steuerung bei Max Payne einfach nur schlecht.Mir hätte auch eine Perspektive wie in Half-Life besser gefallen (zumindest optional).Die Grafik ist aber ohne jeden zweifel einfach nur super.
Kommt sonst noch jemand mit der Steuerung nicht zurecht?
Also ich finde die Steuerung bei Max Payne einfach nur schlecht.Mir hätte auch eine Perspektive wie in Half-Life besser gefallen (zumindest optional).Die Grafik ist aber ohne jeden zweifel einfach nur super.
Kommt sonst noch jemand mit der Steuerung nicht zurecht?
was genau is denn an der steuerung schlecht?
die sprünge sind präzise , das maustempo flink aber dennoch nicht zu schnell und der bullet-time modus is jawohl das geilste seit der erfindung von john woo
das einzige was ich LEICHT kritisiere ist die perspektive ich finde sie sollte etwas weiter hinten sein kommt bei mir manchmal vor das ich wegen maxens rübe das fadekreuz nich seh
allerdings wäre es i der ego unspielbar wie willst du dann die bullet-time nutzen? ausserdem verliert max dann an coolnes schomal genauer auf die schlaufe hinten am mantel geachtet?? is der hammer
die sprünge sind präzise , das maustempo flink aber dennoch nicht zu schnell und der bullet-time modus is jawohl das geilste seit der erfindung von john woo
das einzige was ich LEICHT kritisiere ist die perspektive ich finde sie sollte etwas weiter hinten sein kommt bei mir manchmal vor das ich wegen maxens rübe das fadekreuz nich seh
allerdings wäre es i der ego unspielbar wie willst du dann die bullet-time nutzen? ausserdem verliert max dann an coolnes schomal genauer auf die schlaufe hinten am mantel geachtet?? is der hammer
Und die wunderbare Frisur von ihm. Also ich komme super mit der Steuerung klar und die Mausempfindlichkeit kann man ja einstellen.
PS: Ich wusste gar nicht das John Woo eine Erfindung ist ;)?
PS: Ich wusste gar nicht das John Woo eine Erfindung ist ;)?
Das Problem ist das ich den "Fadenpunkt" nie sehe und nie etwas treffe.Ist aber auch kein Problem mehr denn ich habe das Spiel von meiner Platte verbannt und schau das ich es los werde.
Verkaufe es mir!!!! Dann habe ich wenigstens ne Schachtel um sie ins Regal zu stellen.
Die Steuerung ist gut und einfach.Es gibt wenig Spiele, die sich mit 8 Tasten und der Maus spielen lassen.
Das Spiel ist saugut, Steuerung, Gameplay, Story
ich gebe ihm auf jeden Fall 94%.
Aber die Gegner sind sehr gut.
Am Anfang hinstehen, zielen, tot.
Zum schluss reakieren sie sogar auf bullettime, wenn du die bullettime startes bevor sie feuern, schießen sie dir in die Flugbahn.
Das ist so geil.
Nur eins ist nicht ganz gut gelungen, und zwar wenn man mit dem rücken zur wand steht und in bullettime ausweicht, kann man sein Fadenkreuz und das Ziel nicht mehr sehen.
Das Spiel ist saugut, Steuerung, Gameplay, Story
ich gebe ihm auf jeden Fall 94%.
Aber die Gegner sind sehr gut.
Am Anfang hinstehen, zielen, tot.
Zum schluss reakieren sie sogar auf bullettime, wenn du die bullettime startes bevor sie feuern, schießen sie dir in die Flugbahn.
Das ist so geil.
Nur eins ist nicht ganz gut gelungen, und zwar wenn man mit dem rücken zur wand steht und in bullettime ausweicht, kann man sein Fadenkreuz und das Ziel nicht mehr sehen.
endlich ein game mit angenehmer Steuerung!!
der Zielpunkt sollte durch ein Fadenkreuz ersetzt werden und die "Traumsequenzen" sollten wegfallen
sonst erste Sahne
der Zielpunkt sollte durch ein Fadenkreuz ersetzt werden und die "Traumsequenzen" sollten wegfallen
sonst erste Sahne
Der Zielpunkt ist manchmal wirklich etwas schwer zu sehen,aber mit etwas übung klappt auch das.
Ich geb ihm 98% da ich mit den Traumsequenzen keine Probs. hab.Die gehören halt zur Storry.
@D.J.C-Versuchs mal mit ner besseren Monitoreinstellung
und etwas mehr übung........MaxPayne und loswerden...der
hat doch Crema di Joghourt vom Traps im Schädel! ;););)
Ich geb ihm 98% da ich mit den Traumsequenzen keine Probs. hab.Die gehören halt zur Storry.
@D.J.C-Versuchs mal mit ner besseren Monitoreinstellung
und etwas mehr übung........MaxPayne und loswerden...der
hat doch Crema di Joghourt vom Traps im Schädel! ;););)
@ D.J.C.
Schau doch mal bei www.maxpaynearea.de.vu vorbei in der Abteilung downloads gibt es einen MOD für Maxpayne der ihn aus der EgoPerspektive spiele lässt
Schau doch mal bei www.maxpaynearea.de.vu vorbei in der Abteilung downloads gibt es einen MOD für Maxpayne der ihn aus der EgoPerspektive spiele lässt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.