Hi, ich hab ein problem mit meinem kartenleser.
es ist ein 3 in kartenleser für sm ms und sd mmc. wenn ich meine pro duo karte in den adapter stecke für ms und dann in den kartenleser wird kein neues laufwerk angezeigt... aber früher gings und bei meinem bruder gehts auch. als ich dann die karte reingesteckt habe und neustart gemacht habe stand da unten neue hardware gefunde und ist wieder weggegangen. komisch oder? wisst ihr woran es liegt? muss ich vielleicht irgendeinen treiber installieren oder die hardware? bei meinem bruder gehts ohne probleme er st6eckts rein und es öffnet sich das laufwerk von alleine. danke ;)
es ist ein 3 in kartenleser für sm ms und sd mmc. wenn ich meine pro duo karte in den adapter stecke für ms und dann in den kartenleser wird kein neues laufwerk angezeigt... aber früher gings und bei meinem bruder gehts auch. als ich dann die karte reingesteckt habe und neustart gemacht habe stand da unten neue hardware gefunde und ist wieder weggegangen. komisch oder? wisst ihr woran es liegt? muss ich vielleicht irgendeinen treiber installieren oder die hardware? bei meinem bruder gehts ohne probleme er st6eckts rein und es öffnet sich das laufwerk von alleine. danke ;)
war bei mir auch... du musst erst einmal dolle reinpusten wenn das net geht dann musst du dir nen neuen kartenleser besorgen
mfg
mfg
dolle reinpusten? glaub net, dass es dann geht aber naja trotzdem danke...
Informationen zum manuellen Konfigurieren finden Sie in der Dokumentation zum jeweiligen Gerät. Es ist möglicherweise erforderlich, Jumpereinstellungen auf dem Gerät festzulegen oder ein Konfigurationsprogramm auszuführen. Stellen Sie sicher, dass der Computer bei Änderungen an den Jumpereinstellungen oder bei anderen physischen Hardwareänderungen zunächst ausgeschaltet wird.
was sind jumpereinstellungen?
was sind jumpereinstellungen?
nix für dich . wenn man sich damit net auskennt auch net verwenden...
ja aber wieso geht des scheiß teil net hab schon gegoogelt und neuinstalliert und so geht aber net. name ist m-systems diskonchip-2000 da bei geräte manager ist da so ein ausrufezeichen bei wenn und da bei rpoblem steht gerät kann nicht gestartet werden (code 10) :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.