kaufhaus kunden/ chef freundlicher machen (* Die Sims 2)

kaufhaus kunden/ chef freundlicher machen (* Die Sims 2)

hi

Ich bin stolzer besitzer eines Möbelhauses in sims 2 jetzt stellen sich mirn aber ein paar fragen:

-1-
Wie steigere ich meinen umsatz? also wie bekomme ich mehr als nur maximal 4 kunden sie sich was kaufen wollen in mein kaufhaus?

-2-
Wie steuer ich die musik in den lautsprechern?

-3- ab wann rentiert sich ein manager und wie mache iche s wenn ich auch im geschäft bin, dass er sich da zurück hält und nicht meine anweißungen bei einem angestellten verändert?

-4- wie senke ich die gehälter ohne den status "fair bezahlt" zu verlieren?

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
-1-
hast du das geschäft erst seit kurzem? du musst kundentreuesterne sammel, dadurch erreicht dein geschäft immer den nächsten status. Du kannst dir dadurch auch geschäftsvorteile "kaufen". Ich glaube dadurch kommen dann auch mehr kunden. außerdem gibts mehr, wenn dein geschäft eine gute bewertung hat (von einem sim, der sich heimlich notizen auf einem block macht)

-2-
Wenn du nur lautsprecher an der wand hast, und keine anlage, kannst du die musik nicht ändern.
(aber du weißt das jeder anders farbige lautsprecher den kaufmodus eine andere musikrichting besitzt?)

-3-
Wenn du einen Manager hast, verdienst du jeden tag genauso viel, wie an dem letzten tag wo du selbst in deinem geschäft den umsatz gemacht hast.
Ich glaube nicht das der manager anweisungen verändert.

-4-
Wie stellst du dir das denn vor? das wär ja unsinn.. das geht höchstens mit einem cheat, wenns dafür einen gibt...
also dass die lautsprecher jeder eine andere musikrichtung hat wusste ich nicht.

hm ja das mit dem lohn. wenn so ein manager 275 gehalt will gehe ich pleite und ich habe es erlebt er stellt alles um also die einteilungen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.