Woher bekomme ich eigentlich die Haustiere? xD (* Die Sims 2)

Woher bekomme ich eigentlich die Haustiere? xD (* Die Sims 2)

Also ich hab jetzt sims 2 und auch sims 2 haustiere installiert. ehm und wo muss ich hin, um mir ein Haustier anzuschaffen? xD Hab das kleine Handbuch zum spiel verschlampt O.o

Is vll. ne blöde frage... sry aber ich weiß es halt nich xD
geh auf familie erstellen, und dann erstellst du deine sims. wenn du dann ein haustier willst, drücke dahin, wo du klicken würdest wenn du einen neuen sim erstellen würdest. aber nicht auf den sim, sondern auf hund oder katze drücken...
oh okay ^^
bei einer bereits vorhandenen Familie geht das also nich? naja ok xD
nein, bei einer bereits vorhandenen familie kannst du entweder in einen tierladen fahren (findest du in der nachbarschaft bei den gebäuden) oder unter service das adoptionscenter anrufen. dort kannst du ein tier adoptieren.
Oder du siehst einen Hund und adoptierst ihn
wie kann ich denn einen streuner adoptieren?! Ich komm nie soweit mich mit dem hund anzufreunden weil er ziemlich schnell wieder abdüst^und dann nicht wiederkommt...*heul*
wenn du cheatest kann ich es dir sagen. LAso:

Du gibst boolprop testingcheatsenbled true ein. Dann wenn du eien Hund siehst schtreichelst du ihn. Dann zieh die Freundschaftsleiste hoch. Klicke auf das Tier und klicke auf adoptieren.
ja shcon aber ich wollt mal ohne cheats spielen...naja oke egal trotzdem danke ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.