Kein Sound (Hard- und Software)

Kein Sound (Hard- und Software)

Hallo, also ich habe mal ein kleines großes Problem,
also als mein Mainboard seinen Geist aufgegeben hatte, musste ein neues her, um mir das formatieren der Festplatte zu ersparen, wollte ich mir das selbe zulegen, also habe ich das selbe Mainboard gekauft, eingebaut...mein pc läuft bis auf 2 dinge einwandfrei, 1. Kein Sound und 2. wenn ich den PC starte, bliebt der monitor schwarz, erst wenn Windows gestartet ist, und ich den benutzer auswählen muss, reagiert mein bildschirm...(hfftl wisst ihr was ich meine)also vom zeitpunkt des einschaltens, und der benuterauswahl reagiert mein monitor nicht...
Was soll ich tun?

MfG asde
Tag asde,
echt interessantes Problem! Trotz des selben Boards solche Fehler? Hm, nutzt du denn OnBoard Grafik und Sound?
Installiere die Treiber dann einfach neu.

Gruß,
Marcel
ok beim sound hab ich einen stecker neben dem sound input, output line in steckern übersehen, das kabel CD1 nur wo zur hölle ist dieses kabel?
ok das soundproblem ist fast gelöst und dass ich den startbildschirm nicht sehe, könnte ich das mit einem BIOS Update lösen?
hast Du einen TFT-Monitor am Digitalausgang der Karte?
ich habe einen TFT Monitor....Digitalausgang? =P
ich habe das Problem gelöst, also, im >BIOS war sound disabled, nur da ich nicht ins bios reinkam, habe ich spontan eine meiner 2 grakas ausgebaut, und taddaaaaaa, ich konnte wieder ins bios, sound enabled und jetzt bin ich ein glücklicher besitzer eines voll funktionstüchtigen PC =P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.