Dragonball Legendäre Superkämpfer: Karten (Dragon Ball)

Dragonball Legendäre Superkämpfer: Karten (Dragon Ball)

Wie kriegt man die Karten Spezialkarte,F.kamehameha,Schwanz,Volley Ball Attacke,Energieschlag und Meister Gurt
wenn du broly mit kurrin oder trunks ssj2 mit vegeto besiegst

ps: kolwe x erklärt doies bereits oben
reden wier hir von einen ps2 spiel oder was
kA wen ja welches game?
1. uralt thread!
2. im angepinnten gibts die lösung
3. im angepinnten steht ne liste aller Games, also erübrigt sich eure frage!
ich wusste das du wieder ankommst aber du hast doch ne meise du meinst ma sol alte threads benutzen anstat einen neuen aufzumachen und ich habe eben einen alten benutzt
ja und wozu hast du ihn nun hochgezogen? um welches game es handelt hätteste auch woanders nachlesen können... und anstatt jetzt hier den breiten zu markieren kannste ihm auch einfach helfen (sofern Mlewanzik noch da ist)
wer ist broly?
wenn du nicht weist wer das ist dann brauchst du auch nicht mitreden.
könnt ihr mir bitte den internet link schikken `wenn ihr den habt`von lemming dragonball ich hatte ne seite da konnte mann die anderen charachtere runterladen und installieren aber ich hab die jetzt nicht mehr ich hoffe auf schnele antwort
An KOLWE-X:
Du sagst immer die Lösungen stehen im Angepinnten, aber da steht nur welche Karten es gibt aber nicht woher.
hallo
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=129467
Ein uralter Thread, aber in dem steht so einiges!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.