Ich ürde gerne mal mein Haus weihnachtlich gestalten. Gibt es überhaupt dazu passende Möbel, Tapeten, Teppiche und so weiter?
naja du musst dir halt ein paar Winterliche Mögel zusammen suchen.Es gibt ja auch die Schneemann-Serie
aber wenn man die zusammen hat,ist weihnachten vorbei!Und es gibt einen Weihnachtsbaum
Achja:
Gibts den W-baum ganz normal oder nur im Sonderangebot?
@denise
von Nook,aber von wo genau weiß ich ja nich
aber wenn man die zusammen hat,ist weihnachten vorbei!Und es gibt einen Weihnachtsbaum
Achja:
Gibts den W-baum ganz normal oder nur im Sonderangebot?
@denise
von Nook,aber von wo genau weiß ich ja nich
Ganz normal. Es gibt sowohl den großen Weihnachtsbaum als auch den kleinen Baum one das Sonderangebor.
ja die kriegt man von schnemil (hab das lösungsbuch) jedes stück ist 8.888 Sternis wert! sorry aber: BITTE KÖNNT IHR EUER TOR AUFMACHEN BITTE! ÜBER WFC BITTE!!!! tut mir leid aber ist so!
ab wann liegt schnee?
weiß es jemand? ich möchte nämlich endlich einen schneeman bauen!!!
weiß es jemand? ich möchte nämlich endlich einen schneeman bauen!!!
Ab 25.12. kann man schneemänner bauen, vorher sind keine Kugeln da. bei mir hats ende November mit schneien angefangen.
ein tapeten-teppich set wäre der royalteppich und eine selbsterstellte ganz weiße tapete!
ein anderes wäre: der Märchenteppich und die Märchentapete! (gibt ein bisschen keksflair)
ein anderes wäre: der Märchenteppich und die Märchentapete! (gibt ein bisschen keksflair)
man könnte auch nur royal möbel nehmen, dass sieht dann son bisschen "engelsmäßig" aus.
musik wäre vielleicht K.K. Caffeeblues( weiß nicht genau ob das so geschrieben wird) passend.
und man könnte sich um sein haus einen wald mit tannen anpflanzen, oder, wie shgrd schon sagte, ein winterliches desing kreiren.
Was muss man machen, damit man schneemann möbel bekommt?
wie sieht der tannenbaum aus? ist da weihnachtsschmuck dran? und kann man den auch im sommer kaufen?
kriegt man sonderangebote nur als sonderangebot, oder kann es sein, dass nook es dann doch irgentwann mal als normales angebot hat?
bei mir hat es noch nie geschneit, weiß jemand, woran das liegen könnte?
sorry, dass ich so viel frage.
musik wäre vielleicht K.K. Caffeeblues( weiß nicht genau ob das so geschrieben wird) passend.
und man könnte sich um sein haus einen wald mit tannen anpflanzen, oder, wie shgrd schon sagte, ein winterliches desing kreiren.
Was muss man machen, damit man schneemann möbel bekommt?
wie sieht der tannenbaum aus? ist da weihnachtsschmuck dran? und kann man den auch im sommer kaufen?
kriegt man sonderangebote nur als sonderangebot, oder kann es sein, dass nook es dann doch irgentwann mal als normales angebot hat?
bei mir hat es noch nie geschneit, weiß jemand, woran das liegen könnte?
sorry, dass ich so viel frage.
du musst schneemänner bauen um die möbeln zu kriegen
ich denke ja kann dir net helfe
das ist eher unwahrscheinlich
kp
ich denke ja kann dir net helfe
das ist eher unwahrscheinlich
kp
Mit AR kann man ja schon alles vor dem Fest bekommen, ein Glück (ein Weihnachtsbaum fehlt mir nämlich noch)! :-)
also ich habe 2 weihnsachtsbäume bei mir einer is oben und einer neben meine Goldanlage unten
Also ich hab mir vor ein paar tagen nen W-Baum gekauft. Er ist schön beschückt. Schnee Möbel bekommt man vom Schneemann wenn er sich gefällt.
emtschuldigung das ich frag, aber wo findet mann die K.K. Deutsche lieder Liste? BITTE antwortet mir!!!
Brauch nähmlich für meinen W-raum Music!
Brauch nähmlich für meinen W-raum Music!
Ich hab mir auch heute den Baum gekauft!
Die Liederliste, ich werd mal schauen.
Die Liederliste, ich werd mal schauen.
Hier ein paar:
K.K. Swing
K.K. Etüde
K.K. Schlaflied
K.K. Arie
K.K. Bossa
K.K. Salsa
K.K. Ska
K.K. Tango
K.K. Steppensong
Super-K.K.
K.K. Folk
K.K. Gumbo
K.K. Soul
K.K. Liebeslied
Surfin´ K.K.
K.K. Ballade
Herr K.K.
K.K. Kaffeeblues
K.K. Parade
K.K. Combo
Ich liebe dich
Waldlichtung
Nachdenklich
K.K. Dixie
K.K. Marathon
King K.K.
Agent K.K.
K.K. Country
So das waren alle die ich hab.
Hoffe konnte ein bisschen helfen.
K.K. Swing
K.K. Etüde
K.K. Schlaflied
K.K. Arie
K.K. Bossa
K.K. Salsa
K.K. Ska
K.K. Tango
K.K. Steppensong
Super-K.K.
K.K. Folk
K.K. Gumbo
K.K. Soul
K.K. Liebeslied
Surfin´ K.K.
K.K. Ballade
Herr K.K.
K.K. Kaffeeblues
K.K. Parade
K.K. Combo
Ich liebe dich
Waldlichtung
Nachdenklich
K.K. Dixie
K.K. Marathon
King K.K.
Agent K.K.
K.K. Country
So das waren alle die ich hab.
Hoffe konnte ein bisschen helfen.
Also K.K. Rockabilly klingt auch so wie Weihnachtsrock. Das läuft bei mir unten und oben habe ich K.K Arie
achja und einen schlitten gibts bei Nook auch zu kaufen. Sieht aber eher aus wie ein Holzsessel mit skiern dran.
es gibt auch ein snowboard.
bei den meisten konnte mann den weihnachtsbaum gestern oder heute kaufen (bei manchen heute UND gestern(bei mir z.b.))
ich habe heute auch schon einen schneeman vor meinem haus gebaut.
bei den meisten konnte mann den weihnachtsbaum gestern oder heute kaufen (bei manchen heute UND gestern(bei mir z.b.))
ich habe heute auch schon einen schneeman vor meinem haus gebaut.
ich habe auch einen schneemann vor meinem haus. das sieht hübsch aus, finde ich. gleich wenn man mein haus betritt, stehen zwei teddybären links und rechts neben der tür. in der mitte des zimmers steht ein großer weihnachtsbaum auf dem blockhausteppich. die tapete habe ich selbst designed. sie ist rot mit grünen wellen und gelben sternen. dann stehen in dem zimmer noch der kamin mit der festfarne und einer kerze darauf (wenn ich den kerzenleuchter kaufen kann, stelle ich ihn auf den kamin). das klassiksofa, eine westernanrichte, zwei holztische mit einer geburtstagstorte darauf, ein kleines tannenbäumchen, ein wagenrad und ein glückskleeblatt machen das zimmer noch gemütlicher. neben dem großen tannenbaum in der mitte des zimmers steht die schatzkiste so herum, dass man das schloss nicht sehen kann. so wirkt sie ein bisschen wie ein geschenk. im hintergrund steht der recorder (rot) und er spielt K.K. Choral. ich kann das zimmer nicht so gut beschreiben, aber wenn man drin steht, hat man wirklich das gefühl, dass es weihnachten ist. das zimmer wirkt total beruhigend^^
ich hab mir auch gerade ein weihnachtsoutfit diseingt. einfach aless rot machen dann oben und unten einen weißen streifen(der untere sollte etwas dicker sein).
es sieht einfach toll aus!
es sieht einfach toll aus!
das war anscheinend gedankenübertragung^^ so ein ähnliches outfit hab ich heute morgen auch gemacht.
Habt ihr bei euren Bäumen schon Früchte eingesammelt?
Ich finde das sieht blöd aus ... im Winter Früchte ^^"
Ich finde das sieht blöd aus ... im Winter Früchte ^^"
Das mit den Blumen im Winter ist doch viel lächerlicher...
Aber Früchte in unserem echten Winter (welcher Winter?) sind dieses Jahr gar nicht mal so unrealistisch *gg*
Aber Früchte in unserem echten Winter (welcher Winter?) sind dieses Jahr gar nicht mal so unrealistisch *gg*
ja, ich schüttel die früchte immer sofort von den bäumen und verkaufe sie an nook. früchte im winter sind dämlich. das mit den blumen ist auch nicht gerade toll, aber besser als wenn sie eingehen würden. meine stadt ist nämlich voll mit blumen.
ich hab zwei sofas gegenüberstehn und da neben ist ein weinachtsbaum dann hab ich win paar sessel nebeneinander gestellt ein schachpult und hab einer lampe dann einen schmuckteppich und eine azurtapete das sieht gut aus aber das mit den bären die muss ich mir noch holen dann noch das geschenk für meien bruda(10.000 sternis der kriegt animal crossing und nen DS au ^^)(der is 7) schön weinachtlich dann kann ich zu ihm gehen oda der zu mir und wir machen feiern weinachten einen tag später nach( mit mir hat der gleich in drei tagen ein haus mit zimmer oben ^^) ich freu mich schon sein ds is schon mit ACWW angekommen yeah xD
Also ich habe schon 4 tage lang Schnee und schon einen Schneemann gebaut.
Schneebett
Schneemann TV
Schneemannlampe
Schneekühlschrank
Schneekommode
Schneemannsofa
Schneestuhl
Schneeschrank
Schneemannuhr
Schneetapete
Schneeteppich
Schneemann TV
Schneemannlampe
Schneekühlschrank
Schneekommode
Schneemannsofa
Schneestuhl
Schneeschrank
Schneemannuhr
Schneetapete
Schneeteppich
Den Schneemann selbst hast du noch vergessen. Gestern hab ich den bekommen
also ich hab nen weihnachtsraum mit dämmteppich,dämmwand,baum,bäumchen,bett(rot), 4 kerzen,klassigbuchregal,schaukelstuhl un sowas!!!
garnicht gewusst das man die schneemänner bauen kann. versuch ich gleich mal
wann kommt K.K immer?Ich gehe fast jeden Tag ins Caffe Taubenschlag!und trffe ihn doft nie.
@Nintendogsfreund:
Aber Schneemil wünscht sich doch immer so eine Schneefrau
Aber Schneemil wünscht sich doch immer so eine Schneefrau
ach ja noch was..wo kan man FCs austauschen..möchte nähmlich mal ein anderes dörfchen als meines ansehen??
@arashi:
Eine Schneefrau wünscht Schneemil sich, wenn er nicht perfekt ist. Und Fcs darf man in diesem Forum nicht tauschen. ;)
Eine Schneefrau wünscht Schneemil sich, wenn er nicht perfekt ist. Und Fcs darf man in diesem Forum nicht tauschen. ;)
Was erzählt Ihr für einen Quatsch! Ich kann schon seit dem 5. Dezember Schneemänner bauen!!! Um Schneebälle zu bekommen muss der Schnee liegen bleiben! Das heißt: Nach der Schneesturmwarnung könnt Ihr einen Schneemil bauen! Und übrigens: Auch ein perfekter Schneemann wünscht sich eine Frau! Wenn er sich nicht gefällt wird er dir es offen sagen nachdem du die zwei Kuglen aufeinander geworfen hast!
@ fee
du machtst eine ganz große kugel so ungefähr
wie deine person stellst die irgendwo hin (rollen)
dan machts du eine zweite die suchst du und
die tust du dan 10% weniger groß
also ungefähr so bis zur nase deiner person
formen und gehst dan von unten nach oben grade
auf die kugel ist es gut
wird er irgendwas sagen wie "huraa endlich einer
ich dachte ich müsste bis frühling warten"
ich mache das immer so hab schon
~ schneemann
~ schneemannstuhl oder so
~ des sofa
naya meistens hab ich kein bock ihn zu machen :D
du machtst eine ganz große kugel so ungefähr
wie deine person stellst die irgendwo hin (rollen)
dan machts du eine zweite die suchst du und
die tust du dan 10% weniger groß
also ungefähr so bis zur nase deiner person
formen und gehst dan von unten nach oben grade
auf die kugel ist es gut
wird er irgendwas sagen wie "huraa endlich einer
ich dachte ich müsste bis frühling warten"
ich mache das immer so hab schon
~ schneemann
~ schneemannstuhl oder so
~ des sofa
naya meistens hab ich kein bock ihn zu machen :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.