HalliHallo,
Ich brauche eure Hilfe:
Ich möchte gerne meinen Freund zu Weihnachten so eine kleine Karte schenken und da ein Zitat raufschreiben. Eins das mit Liebe zusammenhängt und sehr verliebt klingt. Ich würde am liebsten eins von Rammstein nehmen, wenns da sowas gibt.
Die mag er ziemlich gerne... wenn ihr da was kenn, nennt es mir bitte.
Aber anderes geht auch. Englisch oder Deutsch - egal!
VIELEN DANK!
LG aripoo
Ich brauche eure Hilfe:
Ich möchte gerne meinen Freund zu Weihnachten so eine kleine Karte schenken und da ein Zitat raufschreiben. Eins das mit Liebe zusammenhängt und sehr verliebt klingt. Ich würde am liebsten eins von Rammstein nehmen, wenns da sowas gibt.
Die mag er ziemlich gerne... wenn ihr da was kenn, nennt es mir bitte.
Aber anderes geht auch. Englisch oder Deutsch - egal!
VIELEN DANK!
LG aripoo
Okay, danke^^
...hm... irgendwie klingen die beide so negativ... also, auf mich zumindest.... na ja, muss auch net unbedingt rammstein sein...
Aber vielen lieben dank rotzdem!!!! =)
...hm... irgendwie klingen die beide so negativ... also, auf mich zumindest.... na ja, muss auch net unbedingt rammstein sein...
Aber vielen lieben dank rotzdem!!!! =)
Eines Tages wirst du mich fragen, was mir wichtiger ist: Du oder mein Leben. Ich werde antworten, mein Leben. Und du wirst mich verlassen, ohne zu wissen, dass du mein Leben bist.
Den Sinn erhält das Leben einzig durch die Liebe. Das heißt: Je mehr wir zu lieben und uns hinzugeben fähig sind, desto sinnvoller wird unser Leben.
(Hermann Hesse)
Du bist die Ruh',/ Der Friede mild,/ Die Sehnsucht du/ Und was sie stillt.
(Friedrich Rückert)
Vielleicht hilft dir das weiter...
Den Sinn erhält das Leben einzig durch die Liebe. Das heißt: Je mehr wir zu lieben und uns hinzugeben fähig sind, desto sinnvoller wird unser Leben.
(Hermann Hesse)
Du bist die Ruh',/ Der Friede mild,/ Die Sehnsucht du/ Und was sie stillt.
(Friedrich Rückert)
Vielleicht hilft dir das weiter...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.