hallöle
wollt fragen ob man irgendwie mit dem sensenmann spielen kann??
das wär witzig XD
wollt fragen ob man irgendwie mit dem sensenmann spielen kann??
das wär witzig XD
Jupp! In der Nachbarschaft "boolprop testingcheatsenabled true" eingeben, kurz einen Sim killen, und mit gedrückter Shifttaste auf den Sensi klicken. Dann auf "Make selctable".
ja aber leider löst der sich immer ganz schnell wieder auf und haut ab :( naja so ist das zumindest bei mir
huch warum darf man denn hier nich a///b///a sagen sondern nur aber????
Weil "a/b/a" Babygebrabbel ist...
Zum Auflösen: Dann drück halt "Pause".
Zum Auflösen: Dann drück halt "Pause".
Ich hatte auch mal so was ! Anber auf andere Art und weiße es war sooooooo schlimm , kich würde es ncith empfehlen .
bei mir löst er sich auch immer auf!man hat ihn kurz, man kann pause machen, aber wenn man dann auf weiterspielen klickt, dann löst er sich auf =(
gibt's keine andere Möglichkeit?
gibt's keine andere Möglichkeit?
du kannsch halt en eigenen sensemann erstellen mit bool prop und dann im cas n großes N eingeben dann hastdu die sensemannskin
ja, stimmt, wenn ich es mit dem boolprop cheat mache gibt es auch nur das outfit vom sensenmann, aber den kopf sieht man, kann man den irgendwie wegmachen? ich will au mit dem sensenmann spieln XD
Was findet ihr eigentlihc am Sensenmann so toll `?
Der sieht doch eklig aus und ist hässlich und na ja , so trauirig !
Der sieht doch eklig aus und ist hässlich und na ja , so trauirig !
ich find den cool! der sieht richtig `sexy` in seinem kostüm mit dem hawai kranz!lol
Oh amn ich frage mich auch was ihr an dem findet wie kann man den nur sexy finden *sichekeln*
Benutze denn bollprop Cheat und dan wen er wirkt gest du auf familie erstelllen
DANN hast du einen erweiterten simmacher
kanst da auch nen senensman machen und auch die lamas aus campusjahre u.s.w.
DANN hast du einen erweiterten simmacher
kanst da auch nen senensman machen und auch die lamas aus campusjahre u.s.w.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.