bandbreite blockieren (Internet)

bandbreite blockieren (Internet)

hallo,

ich zocke viel online (bzw. versuch es) aber da t-offline uns gradmal 386kb/s liefert, das dann noch auf 4 rechner (die alle am netz sind) gesplittet wird und meim bruder 24h/tag WoW spielt is mein ping immer 200-3000+ und das macht besonders spass bei CS...

jetzt such ich ein möglichst nicht findbares (und vorallem unschädliches) programm, das ich einfach auf meim bruder seim rechner installier und seine bandbreite runter-regelt

mfg MaR
Pff "gradmal 386kb/s". Seinerzeit war eine zweistellige Zahl bereits ein Grund zu übertriebenem Jubel.

Statt irgendwelcher Kindereien, welche ihn dazu bringen, seinen Ping komplett versiffen zu lassen, könntet ihr euch ja auch einfach auf vernünftige Art und Weise einig werden. Du weißt schon... verbale Kommunikation. Macht Zeiten aus oder sowas.

Eigentlich sollte die Bandbreite aber für euch beide ausreichen. Wenn überhaupt, so solltet ihr euch eine Möglichkeit suchen, die Bandbreite gerecht aufzuteilen, sodass der eine bei Überbelastung durch den anderen nicht gestört wird. Aber keine Ahnung ob oder wie das möglich ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.