Internet (Xbox 360)

Internet (Xbox 360)

Ich habe folgendes Problem wir haben DSL daheim mein zimmer ist oben (2stökiges haus)
und Die internet verbindung unten.

Wei bekomme ich internet(günstigste lösung) auf mein zimmer.weil ich will ja auch online xbox360 spielen
musst dir so ein wireless adapter kaufen. kostet bei media markt ca. 80 euro vll gibt es ja läden wo es die günstiger gibt. hab zumindest auch eins und bin damit voll zufrieden klappt alles super und so...
hi!
ich werd mir bald ne x box 360 kaufen,und wollte wissen,was man fürs i-net braucht??
ich hab ein stink normales modem..geht das mit dem auch??
kann ich da auch nen wireless adapter verwenden,oder brauch ich da ner kabelverbindung??
modem könnte schwierig werden, weil man für das online zoggn ja ne sogenannte highspeed dsl verbindung braucht. ABer ich kann mich auch irren also ich möchte dich jetz nicht abschrecken. und wenn das nicht gehen sollte, dann bockt sich das ohne i net auch, weil das eh voll teuer ist (20 Euro = 3 Monate und 60Euro = 1 Jahr) Ich spiel auch nicht im internet sondern aldt mir eigentlich nur demos runter. also mit dem modem... da würd ich nochmal andere um antwort bitten, weil da bin ich mir nicht so sicher
6000 kbits sind eigentlich perfekt

hey leute also wer einen mtu fehler immer bekommt der muss sein benutzernamen und kennwort von seinem internetanbieter beim xbox netzwerkseinstellungsmenü eingeben

also ich habs gemacht und war geschockt es hat echt geklappt
na klar geht das mit nem modem, hab ich doch selbst auch und es läuft hervorragend! also nichts mit UNBEDINGT Dsl.
bei meinem modem sthet aber nix mehr drauf wievíele kbits es hat oder so..
ich weiß eigentlich nix darüber..
da steht nur cabel modem drauf..
naja..
wird schon klappen..
danke..
Danke an alle ihr habt mir geholfen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.