DvD, FF-Sims (* Final Fantasy)

DvD, FF-Sims (* Final Fantasy)

findet ihr auch dass, es ne ffx und ne ffx2 DVD bzw. film geben sollte? und sowas wie final fantasy sims?
Mädel, ein Thread reicht!
Schließen bitte!!!!
ich bin ganz deiner meinung ~*Yuna*~!
der 10 teil von final fantasy ist einfach der beste! die geschichte ist der hammer und ich denke...viele ff fans wären nicht abgeneigt!

aber heute ist ja final fantasy 7 advent children auf dvd erschienen und die werd ich mir heute gleich kaufen! *g*
Mein Gott...@*Bahamut* und darkeden
Gehts noch unfreundlicher?
Sie hat es eben nicht gesehen.
@Tifa Lockhart
Ich fühle mich geohrfeigt.
@Tifa

Sie hat es eben nicht gesehen.

~Shiva~ = ~*Yuna*~
Oder was meinst du zwei Personen kommen gleichzeitig auf exakt die selbe Frage?
lol..... ihr könnts gern schließen...aber was ist schlimm wen irgendwas irgendo schonmal steht ? XD ich habe mir nur gedacht ich will in den anderen threads nicht vom thema abweichen...und so hab ich ein extra aufgemacht ^^
Ja, dass hab ich überall gesehn @ sexyeyes89... .
Ja die geschichte ist wirklich der hammer auch 10-2 ist total geil... . Ich selber habe keine Playstation auf dem ich dass spiel spielen könnte (schaaade), aber die beiträge der walkthroughs bei youtube.com reichen aus um die geschichte zu verstehn XD eig. ist dort ja die ganze geschichte gepostet ( bei youtube eig: Final Fantasy X Wakthrough-Part 1 eig.). ein paar gute szenen : Part 52 ( Die GANZE hochzeitszene)
Part 55 ( Die Ganze Quellen szene).
Bei Final Fantasy X-2 Walkthrough Part 4 ist auch einelustige szene dabei. Und mir ists egal ob wir jetzt vom Thema abweichen.... an Bahamut und alle anderen kritiker. Und zu der frage ob jemand auch 2 mal die gleiche frage stellen kann ohne dieselbe zu sein, ja dass geht, ich habe diese frage schon öfter hierund auch in andern foren gesehn, ( wurde allesamt nicht von mir gepostet) , aber nachdem ich bei anderen foren gelesen habe dass thema abweichungen nicht selten zu prostesten führen, habe ich wie obe schon gesagt einen extra thread gemacht, um nur ´diese sache zu klären, obwohl ich nicht verstehe, was ihr für probleme damit hab.... .Ich meine es ist ja nicht euer thread... .
Hoffe wir haben uns damit verstanden,
yuna
....Zitat von Bahamut, ( da es hier so schön reinpasst) : FF-Sims kannst du dir ja machen, hab ich afair auch schon mal irgendwo gesehen. <-----wo?!
Irgendwo halt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.