Ich habe schon viel hier im Forum und im Netz allgemein über WII gelesen, und auch, dass man ihn nirgendwo mehr vorbestellen kann! (schon länger) Jetzt habe ich so meine Bedenken, dass ich eventuell keine Konsole mehr bekomme! Mache ich mir zurecht Sorgen oder ist das kein Problem?? (Ich fahr ja auch gleich Freitag Morgen zum Media Markt...)
Im schlimmsten Fall musst du halt n bisschen länger warten, aber als ob das so schlimm wär.
Wenn du am Freitag dir ne Wii holn willst, geh doch noch vorher hin, und frag, ob du dir noch eine vorbestellen kannst! Oder haste das schon?
Also ich glaube jetz wird es sehr knapp noch eine zu kriegen. Ich hab meine Wii bei amazon.de vorbestellt als die mal 2 Stunden bestellbar war. Jetz steht da die kunden mit ner bestellbestätigung kriegen 100% eine und ich hab ne bestellbestätigung. Obwohl es kommt auch drauf an wo du wohnst. Wenn es sowieso nur ne kleine stadt is stehen die chancen vielleicht höher da dort vielleicht nich so viele ne Wii wollen.
Also ich glaube jetz wird es sehr knapp noch eine zu kriegen. Ich hab meine Wii bei amazon.de vorbestellt als die mal 2 Stunden bestellbar war
Du bist einer der glücklichen?!?O.o
Hätte ich das geschafft hätte ich den bei eBay reingesetzt und richtig viel kohle bekommen und im Laden nochmal vorbestellt^^
Du bist einer der glücklichen?!?O.o
Hätte ich das geschafft hätte ich den bei eBay reingesetzt und richtig viel kohle bekommen und im Laden nochmal vorbestellt^^
tja ich war krank an dem Tag und wollte nur mal meine mails gucken und Wii bei amazon angucken (mache ich so alle 2 Tage), da stand da auf einmal der preis und, dass man vorbestellen kann und dann hab ichs einfach gemacht^^ (+ Zelda TP, 20 Punkte-karte und Classic Controller)
Also einmal war ich beim Mediamarkt und da haben die es schon!Seit Dem 30.11.06 Aber ich weiß noch nicht ganz ob das stimmt!
Ich habe eine in saturn vorbestellt und die haben des 3 Tage später abgelehnt ... T_T
yo ich bin froh,dass ich einer der Vorbesteller bin,daher eigentlich kein stress ;) ,
aber wer nicht vorbestellt hat,sollte VOR Ladenöffnung vor der Türe stehen und warten,weil es Gerüchte bzw. Schätzungen gibt,dass die wii nach 15-30mins schon weg sein soll...kp ob das stimmt,aber möglich wäre es.
aber wer nicht vorbestellt hat,sollte VOR Ladenöffnung vor der Türe stehen und warten,weil es Gerüchte bzw. Schätzungen gibt,dass die wii nach 15-30mins schon weg sein soll...kp ob das stimmt,aber möglich wäre es.
wie kann man die da bestellen? da steht bei mir nur irgendwas mit nintendo wii ab 8.12. neuheit, aber von vorbestellen steht da nichts
das alles nur gelaber das sagen die bei jeder konsole hab ich auch bei der ps2 gehabt man die ahben so viel das man die kaufen kann^^ also fahr einfach freitag hin!
Ich habe sie!!!! Seit ca halb 10!!! Obwohl ich noch net mal vorbestellt habe!!!! GEIL!!!
Naja, ich habe mich auch seit 7 Uhr vor den Media Markt gestellt, da war noch kein Mensch da; dann war ich ganz vorne, als die Tore aufgingen;)
Naja, ich habe mich auch seit 7 Uhr vor den Media Markt gestellt, da war noch kein Mensch da; dann war ich ganz vorne, als die Tore aufgingen;)
also ich hab mir am 02.dezember die wii vorbestellt,undzwar bei psxchips.de.denkt ihr ich hab ne chance das sie kommt???
Jetzt nochmal ne frage wenn ich heute bei mediamarkt rein geh und will eine haben glaubt ihr die haben noch eine???
ne eher net @bambucha
ich habse nur durch mein dad bekommen*liebhab*:-)
hab mir zelda die konsole und wii-play gekauft
ich habse nur durch mein dad bekommen*liebhab*:-)
hab mir zelda die konsole und wii-play gekauft
warum denn nit Wodfka?ich hab gedacht wenn man die wii vorbestellt hat man ne voll gute chance und ist einer der ersten der eine bekommt
ich hab keine bekommen. wie lang muss ich jetzt noch warten um eine zu bekommen?wann werdne die nächsten ausgeliefert? ich will sie umbedingt. und ich wll nicht mehr lange warten
Also bei uns gibt es noch Wii's, aber nicht so viele Spiele.
Ich würde gerne Super Monkeyball kaufen, aber das hat es nur einmal und vielleicht habe ich pech.
Ich würde gerne Super Monkeyball kaufen, aber das hat es nur einmal und vielleicht habe ich pech.
also bei psxchips.de hieß es,dass man,wenn man ab november vorbestellt hat,keine zum erscheinungstermin bekommt,find ich sau scheiße ey,ich hoffe trozdem das ich eine zu weihnachten bekomm
Ihr habt mich vorgestern echt wahnsinnig gemacht *rofl* (selbst Vorbestellungen gäben keine Sicherheit usw. habt Ihr gesagt), mich haben Albträume geplagt, dass ich trotz Vorbestellung keinen Wii mehr bekommen würde usw.! Zum Glück hatte das Geschäft, wo ich vorbestellt hatte, genügend Wiis da! Die haben, habe nachgefragt, 17 Vorbestellungen angenommen und auch alle 17 Konsolen bekommen, nicht mehr und nicht weniger! Auch das neue Zelda-Game konnte ich vorbestellen, und habe es natürlich auch bekommen! :-)
Ja, aber vielen anderen ist es nicht so wie dir ergangen^^
Ich habe natürlich meinen Wii vorbestellt und auch bekommen mit allem Zubehör was ich wollte aber ich bete für euch, dass ihr alle noch zu Weinachten euren Wii bekommt.
Ich habe natürlich meinen Wii vorbestellt und auch bekommen mit allem Zubehör was ich wollte aber ich bete für euch, dass ihr alle noch zu Weinachten euren Wii bekommt.
tja ich habe das gleiche problem meiner lässt sich bis zum 22 zeit aber ich glaube das ich dass auch noch aushalten werde
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.