Spiele (Xbox 360)

Spiele (Xbox 360)

Ich habe folgendes Problem, ich krige zu weihnnachten eine xbox360 und 2 tage später fahren wir dann in den winterurlaub..dahin nehme ich mjeine xbox dann mit und habe jetzt folgende frage:
ich habe einen kleinen cousin 10 jahre alt und einen der 17 jahre alt ist beide kommen dann mit und zocken xbox der kleine ist dann immer sauer weil er kein spiel kann welches würdet ihr mir emphelen was uns älteren spaß macht aber auch nicht zu schwer für den kleinen ist?
bitte keine rennspiele aufschildern danke schon mal im vorraus
Also viva pinata soll cool sein ob es soo ist weiß ich nicht aber probier es mal aus´. also was ich gesehen habe war schon cool.
Wenns auch für den Kleinen was sein soll, würde sich da denke ich Kameo sehr empfehlen. Kameo ist wirklich nicht schwer, Spielzeit beträgt etwa 10 Stunden, aber das ist natürlich sehr variabel. Sonst vielleicht auch Amped 3, ein Snowboardspiel (hat übrigens mit 301 Tracks den umfassendsten Soundtrack seit es Games gibt). Mehr fallen mir jetzt so spontan nicht ein.
ich kann dir Tony Hawk's Project 8 , Fifa 07 und Pro Evolution Soccer 6 empfehlen . die sind alle drei nich schlecht und die letzten zwei kann man auch zu zweit oder zu dritt spielen .
thx für die guten vorschläge

jetzt ist ja bald weihnnachten kann mir einer ein gutes angebot empfehlen bei einem markt oder gibt es momentan keine
wenn du für die spiele meinst, also kameo und amped3 dürften wohl nicht mehr ganz so teuer sein, aber die anderen spiele die hier vorgeschlagen worden sind, werden immernoch bei 55 oder 59, wenn nich 65€ liegen (sind ja auch noch realtiv neu)
ja danke und für ne xbox360?
Also ich fand (finde das angebot bei mediamarklt ganz geil da kannste dir ne 360 hohlen mit kameo und pgr3 und wenn de das nicht gut findest kannste das dann im januar zurück geben.Ich weiß allerdings nicht ob es das noch gibt.
oder das von amazon find ich auch nicht schlecht. musst dazu mal in den anderen thread gucken^^
Link
Halo 2
ja aber klar Prison46, sicher..

"ey cousin, das wichtigste ist das aiming, musst immer direkt aufn kopp zielen und dann boom headshot!"

-.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.